FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Diskussionen zum FCZ
Titanium

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon Titanium » 24.11.10 @ 10:16

[quote="bluesoul"][quote="Titanium"][quote="Shorunmu"]Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank[/quote]

Da bin ich im Prinzip einverstanden. Nur darf St.Gallen trotz all den finanziellen Querelen und unseren Stärken alles andere als unterschätzt werden. Die Westösterreicher sind dadurch zwar angeschlagen, haben aber im Prinzip nichts mehr zu verlieren, da ja ohnehin nicht allzu viel erwartet wird. Der Druck ist definitiv auf unserer Seite und als Favorit aufzutreten zählt nicht gerade zu unseren Stärken![/quote]

Da hast du was verwechselt. Gegen die Teams 6-10 haben wir beinahe das Punktemaximum geholt diesen Herbst. Gegen die anderen Teams 1-5 hingegen ganze mickrige 6 oder 7 Pünktchen. Und viele kommen da nicht mehr hinzu. Gerade Luzern treffen wir noch auswärts an.

In St. Gallen müssens 3 Punkte sein, wenn wir vorne mitmischen wollen. Und ich denke, das sollte machbar sein.[/quote]

Ich sagte nur, wir dürfen St.Gallen trotz ihren Problemen nicht unterschätzen! Auf die Leistung gegen die 6-10 Platzierten wäre ich jedoch nicht durchwegs stolz, da nicht durchwegs überzeugend, auch wenn nur gegen Bellenz zu Hause 2 Punkte vergeigt wurden! Darum aufgepasst in St.Gallen! Aber ich bin natürlich auch der Meinung, dass alles andere als 3 Punkte einer Enttäuschung gleichkommt!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

Matador

Beitragvon Matador » 24.11.10 @ 10:39

Ich denke 3 Punkte sind eine angemessene Forderung, vorallem nach dem starken Spiel gegen YB und dem unglücklichen Unentschieden!

Ist Barmettler eigentlich wieder fit?

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 24.11.10 @ 11:45

-----------guatelli-----------
p.koch--tex--rochat--ludo
---------chaker--aegi-------
schönbi--mehmedi--dusan
------------hassli-----------

So gibts 3 Punkte.

Djuric_14

Beitragvon Djuric_14 » 24.11.10 @ 13:35

-------------guatelli-------------
--ph.koch--tex--rochat--ludo--
-------------aegeter-------------
schönbi-----buff--------djuric--
-------mehmedi--hassli---------
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
\o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/ \o/
¦------------------------Zürcher Südkurve-------------------------¦

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 25.11.10 @ 8:31

Djuric_14 hat geschrieben:-------------guatelli-------------
--ph.koch--tex--rochat--ludo--
-------------aegeter-------------
schönbi-----buff--------djuric--
-------mehmedi--hassli---------

Buff wieder eine Chance geben fände ich richtig. Und gegen St. Gallen sollte das ja eigentlich eine
ideale Möglichkeit sein, sich einmal mehr zu etablieren.

Weiss man schon Genaueres betr. Anreise?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 25.11.10 @ 8:49

Titanium hat geschrieben:
Titanium hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank

Da bin ich im Prinzip einverstanden. Nur darf St.Gallen trotz all den finanziellen Querelen und unseren Stärken alles andere als unterschätzt werden. Die Westösterreicher sind dadurch zwar angeschlagen, haben aber im Prinzip nichts mehr zu verlieren, da ja ohnehin nicht allzu viel erwartet wird. Der Druck ist definitiv auf unserer Seite und als Favorit aufzutreten zählt nicht gerade zu unseren Stärken!

In St. Gallen müssens 3 Punkte sein, wenn wir vorne mitmischen wollen. Und ich denke, das sollte machbar

Ich sagte nur, wir dürfen St.Gallen trotz ihren Problemen nicht unterschätzen! Auf die Leistung gegen die 6-10 Platzierten wäre ich jedoch nicht durchwegs stolz, da nicht durchwegs überzeugend, auch wenn nur gegen Bellenz zu Hause 2 Punkte vergeigt wurden! Darum aufgepasst in St.Gallen! Aber ich bin natürlich auch der Meinung, dass alles andere als 3 Punkte einer Enttäuschung gleichkommt!

Wer spricht denn da von unterschätzen? Aber hey, das ist St. Gallen und wir sind der FCZ: Wie du sagst, alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Wir spielen um den Titel mit (auch wenn mich die Darbietungen in dieser Saison noch nicht sonderlich vom Hocker gerissen haben) und St. Gallen gegen den Abstieg. Ja, ja, Favoriten straucheln etc., trotzdem, mit diesem Kader und diesem Budget sollten wir uns endlich auch so aufführen und ein gesundes Selbstvertrauen an den Tag legen. St. Gallen putzen wir weg!!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

1896

Beitragvon 1896 » 25.11.10 @ 8:50

wettskandal hat geschrieben:-----------guatelli-----------
p.koch--tex--rochat--ludo
---------chaker--aegi-------
schönbi--mehmedi--dusan
------------hassli-----------

So gibts 3 Punkte.

Würde auch so aufstellen. Nur schon um den Zouaghi mal an seiner angestammten Position spielen zu sehen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“