[quote="bluesoul"][quote="Titanium"][quote="Shorunmu"]Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank[/quote]
Da bin ich im Prinzip einverstanden. Nur darf St.Gallen trotz all den finanziellen Querelen und unseren Stärken alles andere als unterschätzt werden. Die Westösterreicher sind dadurch zwar angeschlagen, haben aber im Prinzip nichts mehr zu verlieren, da ja ohnehin nicht allzu viel erwartet wird. Der Druck ist definitiv auf unserer Seite und als Favorit aufzutreten zählt nicht gerade zu unseren Stärken![/quote]
Da hast du was verwechselt. Gegen die Teams 6-10 haben wir beinahe das Punktemaximum geholt diesen Herbst. Gegen die anderen Teams 1-5 hingegen ganze mickrige 6 oder 7 Pünktchen. Und viele kommen da nicht mehr hinzu. Gerade Luzern treffen wir noch auswärts an.
In St. Gallen müssens 3 Punkte sein, wenn wir vorne mitmischen wollen. Und ich denke, das sollte machbar sein.[/quote]
Ich sagte nur, wir dürfen St.Gallen trotz ihren Problemen nicht unterschätzen! Auf die Leistung gegen die 6-10 Platzierten wäre ich jedoch nicht durchwegs stolz, da nicht durchwegs überzeugend, auch wenn nur gegen Bellenz zu Hause 2 Punkte vergeigt wurden! Darum aufgepasst in St.Gallen! Aber ich bin natürlich auch der Meinung, dass alles andere als 3 Punkte einer Enttäuschung gleichkommt!