FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: FC St. Gallen : FCZ vom 28.11.2010

Beitragvon din Vater » 17.11.10 @ 16:28

Wollt ihr nicht zuerst einmal den Cup abwarten, bevor ihr hier schon über die Aufstellung von "übermorgen" diskutiert?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 17.11.10 @ 16:51

Dräcksocke hat geschrieben:Frage mich allerdings wieso hier drinnen alle Kuku vor Nikci auf Nikcis rechter Seite sehen wollen?
Nikci war für mich der offensiv eher auffälligere Spieler diese Saison im Vergleich zu Schönbi und kaum macht Schönbi
ein gutes Spiel, wird Nikci ganz vergessen?!?
sogar, wenn Schönbi im Sturm spielen würde...kuku is zentral
viel besser aufgehoben und Nikci aussen. Und ja Buff könnte man gerade gegen Güllen eine Chance geben, aber auch nicht zwingend. Sein Pech ist, dass er die ersten Partien wegen der Verletzung verpasst hat. Fischers nr. 3 im Zentrum ist klar Kuku, dass beweisen sein Einsatzzeiten. Würde sogar sagen Kuku ist der Ersatzspieler Nr. 1!

nikci und schönbi fand ich beide nicht überzeugend diese saison - bis zum yb-spiel, wo schönbi nicht einfach ein gutes spiel hatte, sondern für mich der beste offensivspieler des fcz war.

wieso kukuruzovic dermassen in der gunst von fischer steht, begreife ich nicht. glaube, seine hereinnahme war der hauptgrund für das nachlassen des fcz gegen die bienen in der 2. HZ. er war technisch eine runde schlechter als die anderen spieler. behaupte mal, mit buff hätten wir das spiel heimgetan, weil er mit einem steilpass noch ein drittes tor vorbereitet hätte.

rbau

Beitragvon rbau » 22.11.10 @ 21:31

Das stärkste Auswärts-team gegen das drittschwächste Heim-team. Hoffe das Mehmedi und Hassli zu beginn im Sturm spielen und schönbi als flügel druck machen kann. 3 Punkte sind pflich wenn man oben mitspielen will.

Bild
Alli uf Sankt gülle!! ;)

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 23.11.10 @ 20:11

Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Goose

Beitragvon Goose » 24.11.10 @ 7:49

Shorunmu hat geschrieben:Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank

Meine Worte. Hab ein gutes Gefühl. Sieg!
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Titanium

Beitragvon Titanium » 24.11.10 @ 8:52

[quote="Shorunmu"]Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank[/quote]

Da bin ich im Prinzip einverstanden. Nur darf St.Gallen trotz all den finanziellen Querelen und unseren Stärken alles andere als unterschätzt werden. Die Westösterreicher sind dadurch zwar angeschlagen, haben aber im Prinzip nichts mehr zu verlieren, da ja ohnehin nicht allzu viel erwartet wird. Der Druck ist definitiv auf unserer Seite und als Favorit aufzutreten zählt nicht gerade zu unseren Stärken!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 24.11.10 @ 9:44

Titanium hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Alles andere als 3 Punkte wären eine Entäuschung. Mehmedi hat in den letzten Spielen gezeigt, dass er es kann. Jetzt hat er die Chance sich aufzudrängen. Der wird bis in die Haarspitzen motiviert sein! Trotz den Ausfällen von Margi, Phönsi und Chermiti mach ich mir keine Sorgen. Tex und Hassli sind wieder am Start und zudem haben wir eine gute, junge und hungrige Bank

Da bin ich im Prinzip einverstanden. Nur darf St.Gallen trotz all den finanziellen Querelen und unseren Stärken alles andere als unterschätzt werden. Die Westösterreicher sind dadurch zwar angeschlagen, haben aber im Prinzip nichts mehr zu verlieren, da ja ohnehin nicht allzu viel erwartet wird. Der Druck ist definitiv auf unserer Seite und als Favorit aufzutreten zählt nicht gerade zu unseren Stärken!

Da hast du was verwechselt. Gegen die Teams 6-10 haben wir beinahe das Punktemaximum geholt diesen Herbst. Gegen die anderen Teams 1-5 hingegen ganze mickrige 6 oder 7 Pünktchen. Und viele kommen da nicht mehr hinzu. Gerade Luzern treffen wir noch auswärts an.

In St. Gallen müssens 3 Punkte sein, wenn wir vorne mitmischen wollen. Und ich denke, das sollte machbar sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“