FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
11freunde

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon 11freunde » 15.11.10 @ 13:51

++ Ansätze von schönen Kombinationen
++ Gelbschwarzer Ball
++ 15200 Zuschauer
++ Respekt für Ebays Kampfleistung

- Ebay hatten ja mehr Feuerwerk als Fans dabei.
-- Verteidigung, Bitte, bitte, bitte! Keine 20 meter Querbälle vor 3 Ebayspieler spielen.
--- Haslis Motivation
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Colo

Beitragvon Colo » 15.11.10 @ 14:03

11freunde hat geschrieben:++ Ansätze von schönen Kombinationen
++ Gelbschwarzer Ball
++ 15200 Zuschauer
++ Respekt für Ebays Kampfleistung

- Ebay hatten ja mehr Feuerwerk als Fans dabei.
-- Verteidigung, Bitte, bitte, bitte! Keine 20 meter Querbälle vor 3 Ebayspieler spielen.
--- Haslis Motivation

+++- Ebay hatten ja mehr Feuerwerk als Fans dabei.

sorry aber ich empfand das als sehr positiven punkt....
und schön wie sich canepa vom kunstrasen distanziert... Canepa ist top, könnt ihr mir sagen was ihr wollt...
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 15.11.10 @ 14:06

unterste schublade wie man die 2-0 führung verwalten wollte, bestes beispiel ein freistoss vor dem gegnerischen 16er, anstatt den freistoss in den 16er zu spielen spielte rochat an GUATELLI zurück???? schräg

Man of the Match: Schönbächler!!! Endlich scheint sich der knopf zu lösen und er bringt die sackstarke trainingsform endlich auch mal am matchtag, nach vorne immer anspielbar, gekämpft bis zum umfallen und 2x als hinterster mann noch gegrätscht und gekämpft, hätten gestern alle so einen einsatz gezeigt, wären 3 punkte drin gelegen
BORGHETTI

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 15.11.10 @ 14:09

devante hat geschrieben:unterste schublade wie man die 2-0 führung verwalten wollte, bestes beispiel ein freistoss vor dem gegnerischen 16er, anstatt den freistoss in den 16er zu spielen spielte rochat an GUATELLI zurück???? schräg

Man of the Match: Schönbächler!!! Endlich scheint sich der knopf zu lösen und er bringt die sackstarke trainingsform endlich auch mal am matchtag, nach vorne immer anspielbar, gekämpft bis zum umfallen und 2x als hinterster mann noch gegrätscht und gekämpft, hätten gestern alle so einen einsatz gezeigt, wären 3 punkte drin gelegen

Ich fand den Schönbi gegen vorne sehr stark. Defensiv dagegen noch massiv schwach. Wie er sich vor dem 2-2 vernaschen lässt ganz übelst. Wobei dort auch Koch und Zouaghi grenzenlos geschlafen haben.

RobinHood

Beitragvon RobinHood » 15.11.10 @ 14:26

Brave New World hat geschrieben:
devante hat geschrieben:unterste schublade wie man die 2-0 führung verwalten wollte, bestes beispiel ein freistoss vor dem gegnerischen 16er, anstatt den freistoss in den 16er zu spielen spielte rochat an GUATELLI zurück???? schräg

Ich fand den Schönbi gegen vorne sehr stark. Defensiv dagegen noch massiv schwach. Wie er sich vor dem 2-2 vernaschen lässt ganz übelst. Wobei dort auch Koch und Zouaghi grenzenlos geschlafen haben.

Da muss sogar ich einmal für Schönbi eine Lanze brechen..... (und devante weiss das sicher zu schätzen)
Schönbi war gestern sackstarch. Ich finde auch defensiv. bezeichnend war eine Szene ca in der 70 Min.. vorne Ball verloren, lag am Boden und hat dann doch den Ball in der eigenen Hälfte weider zurückgekämpft !!

CHEFF

Beitragvon CHEFF » 15.11.10 @ 17:57

RobinHood hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:

Da muss sogar ich einmal für Schönbi eine Lanze brechen..... (und devante weiss das sicher zu schätzen)
Schönbi war gestern sackstarch. Ich finde auch defensiv. bezeichnend war eine Szene ca in der 70 Min.. vorne Ball verloren, lag am Boden und hat dann doch den Ball in der eigenen Hälfte weider zurückgekämpft !!

Finde auch das er gut offensive akzente setzten konnte + Tor.. aber eben auf der anderen seite wieder sein abwehrverhalten finde ich nicht sehr stark lässt sich sehr schnell täuschen.. wie gestern und auch ganz schmerzhaft das erste saisonspiel gegen basel.. wenn er das noch verbessern kann und in den nächsten spielen seine leistung bestätigen kann sieht es wieder gut aus..

Ich glaube das die Auswechslung von Margeraiz spürbar war.. er hat für stabilität im Mittelfeld gesorgt.. bei dieser manschaft ist Klasse und Dummheit sehr beinander..
und noch eine frage Nikci nicht im Aufgebot.. was war da ??

WeeklyPics
Choreo - Berichterstatter

Beitragvon WeeklyPics » 15.11.10 @ 18:16

coust hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:
coust hat geschrieben:+comeback von hassli. dennoch braucht noch ein paar spiele um sich wieder in der mannschaft zurecht zu finden!

von mir aus hätte er draussen bleiben können.. ich hatte ja mehr bewegung in der kurve als hassli auf dem feld.. sah ihn nur über den platz schleichen, spiel verzögern und dann noch seine trick flanke!! zum kotzen wenn man beim 2-0 so eine ronaldihno flanke probiert obwohl mit einer normalen flanke evt das 3-0 hätte fallen können! hätten den hassli 10min nach seiner einwechslung wieer raus genommen! höchst strafe hätte er verdient gehabt!

Wechselkontingent war ausgeschöpft, nicht mal du hättest ihn noch auswechseln können.

aja stimmt, hatte ich völlig vergessen.. naja, man hätte glaub ich auch mti 10mann besser gespielt als mit der lahmen ente hassli..

Meld' dich bitte ab...
«2004 gelang mir in einem Training ein sensationelles Dribbling.»
Hannu Tihinen

Zurück zu „Fussball Club Zürich“