GOAL Alphonse 38' !
FC Zürich 1:0* Young Boys Bern
GOAL Schönbächler 45' !
FC Zürich 2:0* Young Boys Bern
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Danilo hat geschrieben:Was ist mit Alphonse, Chermiti und Margairaz? Warum ausgewechselt???
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
m.u.r.i. hat geschrieben:In der 2. Hälfte hat man gesehen, wo die Schwachpunkte liegen, respektive, welche Spieler mal über die Bücher sollten.
Ich sag nur Guatelli und Hassli... Der eine strahlt weder Sicherheit noch Respekt aus, der andere sieht keinen Ball und hat keinen Anschluss zur Mannschaft... Dazu kommt ein überfordertes MF (Aegerter) und hinten ist man nervös....
1896_ hat geschrieben:
Dieser "super Fussball abend" ist erst "super", wenn wir morgen gewinnen. ;-)) Denkt dran, wenn wir morgen verlieren, ist der Sieg von Thun auch nicht ganz so viel wert. Wird ein hartes Stück Arbeit morgen..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, BIERKURVE, FCZ1896 mis Läbe, Gha_Züri, Jea, K8, Kollegah, Mushu, oma, sapperlott, Skitkizh, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 354 Gäste