fczürifan hat geschrieben:Toll, Herr Fischer.
Vielleicht kannst du den Herrn Fischer bei Gelegenheit auch mal nach Sinn und Zweck eines Doppelwechsels zur Pause beim Spielstand von 2:0 für uns fragen. Danke.
fczürifan hat geschrieben:Toll, Herr Fischer.
1896_ hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:In der 2. Hälfte hat man gesehen, wo die Schwachpunkte liegen, respektive, welche Spieler mal über die Bücher sollten.
Ich sag nur Guatelli und Hassli... Der eine strahlt weder Sicherheit noch Respekt aus, der andere sieht keinen Ball und hat keinen Anschluss zur Mannschaft... Dazu kommt ein überfordertes MF (Aegerter) und hinten ist man nervös....
Also sorry, Gutaelli so zu kritisieren ist ungerecht. Er war bei hohen Bällen sicher und hat gehalten, was zu halten war!! Unglaublich, immer der Torhüter ist der Schuldige.
Was willst du machen, wenn (!) zwei Stürmer verletzt ausgewechselt werden müssen & du zwei (Ersatz-)Stürmer hast? Lieber Leoni in den Sturm oder was? Mein Gott! Unglaublich, bitte ein bisschen mehr Fachwissen.
remember:1896_ hat geschrieben:
Dieser "super Fussball abend" ist erst "super", wenn wir morgen gewinnen. ;-)) Denkt dran, wenn wir morgen verlieren, ist der Sieg von Thun auch nicht ganz so viel wert. Wird ein hartes Stück Arbeit morgen..
m.u.r.i. hat geschrieben:Bereits nach ein paar wenigen Sekunden kam die Flanke vors FCZ-Tor und Guatelli fragt sich "sölli oder sölli nöd" und schwupp bleibt er irgendwo in der Mitte stehen. Bereits da war klar, der Herr mag zwar talentiert sein, aber dass man als Coalie keine halbpatzigen Dinger machen soll, weiss er noch nicht...
Das mit den Stürmern ist mir schon klar. Aber auch von einem Hassli kann man trotzdem ein bisschen mehr Bindung zum Spiel erwarten, zumal er ja nicht zum ersten Mal im Dress spielt...
Anyway, Punkte verloren, ärgern und abhaken. Nächstes Mal wieder einen Dreier holen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Bereits nach ein paar wenigen Sekunden kam die Flanke vors FCZ-Tor und Guatelli fragt sich "sölli oder sölli nöd" und schwupp bleibt er irgendwo in der Mitte stehen. Bereits da war klar, der Herr mag zwar talentiert sein, aber dass man als Coalie keine halbpatzigen Dinger machen soll, weiss er noch nicht...
Das mit den Stürmern ist mir schon klar. Aber auch von einem Hassli kann man trotzdem ein bisschen mehr Bindung zum Spiel erwarten, zumal er ja nicht zum ersten Mal im Dress spielt...
Anyway, Punkte verloren, ärgern und abhaken. Nächstes Mal wieder einen Dreier holen.
Achso, bereits da war klar, dass wir in der 78. + 85. Minute die beiden Gegentore bekommen? Nein, bitte. Du wirst wohl ein absoluter Johny-Fan sein, aber ein bisschen aus neutraler Sicht zu beobachten wäre schön zu wünschen. Er hat heute kein Tor bekommen durch einen Eigenfehler und es mag sein, dass er mit seinen "halbpatzigen Dinger" seine Vorderleute verunsichert. Aber wenn du 75 Minuten souverän spielst und dann aufhörst Fussball zu spielen, dann hat Guatelli auch keine Schuld, dass er in der 7. Minute (Beispiel!) bei einem hohen Ball gezögert hat. Aber eben, wenn man Johny-Fan ist, dann würd ich die beiden Gegentore auch auf Guatellis zögerndes Herauslaufen in der 7. Minute schieben. Nun ja, aber es ist deine Meinung und dann akzeptiert ich diese mal so...
Zu Hassli: Klar, er hat heute nicht sein bestes Spiel gezeigt. Trotzdem ist es schwierig, beim Stand von 2:0 hineinzukommen. Zürich hat sich nur noch auf's verteidigen konzentriert und auf Konter gelauert, welche aber nicht zu Stande kamen. Ich glaube, heute müssen wir nicht einzelne Spieler kritisieren, sondern viel mehr das ganze Kollektiv und das schwache, ja fast arrogante Auftreten in der 2. Hälfte. Es kann und darf nicht sein, dass man vor eigenem Anhang eine solch komfortable Führung noch verspielt. Ändern können wir nichts mehr, jetzt ist's nunmal so. Abhacken und vorausschauen!
1896_ hat geschrieben:Das restliche Programm der Vorrunde stimmt mich sehr optimistisch zu Gunsten des FCZ:
16. Runde:
Thun - Luzern
St. Gallen - FCZ
Xamax - Basel
17. Runde:
Bellinzona - Luzern
FCZ - Thun
Basel - YB
18. Runde:
Luzern - FCZ
GC - Basel
Auch wenn wir nicht zuoberst stehen nach 18 Runden, ach, wie heisst es doch so schön:
Oft ist es in der Rolle des Jägers bequemer, als in der, des Gejagten. ;-))
yellow hat geschrieben:Noch kurz zu den restlichen Spielen: St. Gallen hat sicherlich mit dem heutigen Sieg in Sitten gewaltig Auftrieb erhalten, Thun hat gerade die Basler in deren eigenem Stadion eingeteilt und Luzern ist seit heute wieder der Tabellenführer. So gesehen erachte ich deine Einschätzung als reichlich optimistisch.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, hubi.muench, MetalZH, spitzkicker, s'Efeu und 310 Gäste