FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon yellow » 14.11.10 @ 9:39

Auch finde die negative Beurteilung Gajics durch gewisse User nicht fair. Gajic hatte einen denkbar unglücklichen Start bei uns, weil er auf der falschen Position (LV) eingesetzt wurde. Damit verspielte er bei einigen Fans auch schon viel vom Kredit, den man üblicherweise einem neuen Spieler entgegenbringt resp. entgegenbringen sollte.
Ich sehe in ihm zudem ein Opfer unserer fast schon notorischen Inflation an Mittelfeldspielern. Bei dieser Konkurrenz ist es halt nicht einfach, sich durchzusetzen. Klar ist aber auch, dass Gajic diese Saison den Durchbruch bei uns schaffen muss, sonst werden sich die Wege wohl trennen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 14.11.10 @ 10:12

yellow hat geschrieben:Auch finde die negative Beurteilung Gajics durch gewisse User nicht fair. Gajic hatte einen denkbar unglücklichen Start bei uns, weil er auf der falschen Position (LV) eingesetzt wurde. Damit verspielte er bei einigen Fans auch schon viel vom Kredit, den man üblicherweise einem neuen Spieler entgegenbringt resp. entgegenbringen sollte.
Ich sehe in ihm zudem ein Opfer unserer fast schon notorischen Inflation an Mittelfeldspielern. Bei dieser Konkurrenz ist es halt nicht einfach, sich durchzusetzen. Klar ist aber auch, dass Gajic diese Saison den Durchbruch bei uns schaffen muss, sonst werden sich die Wege wohl trennen.

Finde es auch nicht fair, nur weil er unter Fischer nicht die gleichen Chancen bekommt, wie ein Kukurozovic, der in jedem Spiel eingesetzt wurde und vor allem ein Ägerter, ist er für mich noch lange nicht schlechter. Fischer weiss irgendwie auch nicht so recht, was er mit Milan anfangen soll, also wo spielen lassen. Mit ihm wurde ja auch schon auf dem linken Flügel gepröbelt. Aber sein guter Schuss mochte mich in der vergangen Spielzeit nur zu oft zu überzeugen, eine Waffe die vielen letzte Saison irgendwie abhanden gekommen war. Mit seinen Freistosstoren gegen Milan und Ebay hatte er seine Stärke unter Beweis gestellt. Übrigens hatte er noch weitere 2 Mal für uns in der Meisterschaft getroffen. Also mal Ball flach halten!

Zum Spiel von heute auf http://www.football.ch/sfl/de/Rangliste ... e-ASL.aspx erscheint Chermiti, Mehmedi und Tex nun nicht mehr als angeschlagen. Gutes Omen. Hoffe bei diesem herrlichen Wetter auf 12'000-15'000 Zuschauer. Etwas darunter wäre eine herbe Enttäuschung, darüber sensationell!

http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... =front_top

Colo

Beitragvon Colo » 14.11.10 @ 10:38

Vofreude :D schöner fussballtag ;)
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Florian

Beitragvon Florian » 14.11.10 @ 11:19

fczürifan hat geschrieben:Nein, bitte nicht Gajic hinten links, wir alle wissen, wie das kommt! Hoffentlich macht UF nicht den gleichen Fehler wie dieser Journalist!

Aber seien wir mal ehrlich: kann Tex tatsächlich nicht spielen, wäre diese Variante wohl gar nicht mal so schlecht, obwohl ich selbst an diese Möglichkeit nicht einmal gedacht hätte. Klar ist Gajic schlechter als Rochat auf links, aber Rochat ist dafür deutlich besser als R. Koch in der IV und das scheint mir dann doch die wichtigere Position zu sein.

Cris

Beitragvon Cris » 14.11.10 @ 13:05

Florian hat geschrieben:
fczürifan hat geschrieben:Nein, bitte nicht Gajic hinten links, wir alle wissen, wie das kommt! Hoffentlich macht UF nicht den gleichen Fehler wie dieser Journalist!

Aber seien wir mal ehrlich: kann Tex tatsächlich nicht spielen, wäre diese Variante wohl gar nicht mal so schlecht, obwohl ich selbst an diese Möglichkeit nicht einmal gedacht hätte. Klar ist Gajic schlechter als Rochat auf links, aber Rochat ist dafür deutlich besser als R. Koch in der IV und das scheint mir dann doch die wichtigere Position zu sein.

Da wohl Degen als rechter Flügel spielen wird, gebe ich den Vorzug ganz klar Rochat. Sehe nur über diese Position potentielle Gefahr bei Ebay.

Endresultat: 2-1
93. Minute - Copyright by FCZ

1896_

Beitragvon 1896_ » 14.11.10 @ 16:05

Ein bisschen gross & lediglich Printscreens von atdhe:

Bild

Bild
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 14.11.10 @ 16:23

Aegerter katastrophal! schon zweimal haarsträubende Fehler. Und auch sonst haut er einfach den Ball nach vorne als Kapitän. Da muss was geschehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“