FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 4054
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Demokrit » 09.11.10 @ 16:35

Mit einem Sieg gegen die zukünftigen Ex-Plastickicker wären wir dann acht Punkte vor ihnen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Kollegah
Beiträge: 1439
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Kollegah » 09.11.10 @ 21:09

Texeira und Hassli werden gegen YB dabei sein.

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2327
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Machete » 09.11.10 @ 21:15

Kollegah hat geschrieben:Texeira und Hassli werden gegen YB dabei sein.


Quölle Uriella?
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2446
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Tschik Cajkovski » 10.11.10 @ 8:04

ohne zweifel wird das spiel gegen yb zum eigentlichen lackmustest des "fischerschens" fcz. stimmt nun die zusammensetzung der mannschaft? lässt sich der aufwärtstrend hin zu konstanten vorstellungen bestätigen? gehören wir nach sonntag weiterhin zum spitzentrio der liga oder leiten wir den zusammenschluss einer 5-er gruppe in die rückrunde ein?
ich tippe auf einen richtungsweisenden fcz sieg!
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
JohnyJLucky
Beiträge: 6041
Registriert: 03.10.06 @ 0:19
Wohnort: Wo ächt?

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon JohnyJLucky » 10.11.10 @ 8:16

ich sage das wird ein knüller! ich spüre es!
kann es kaum erwarten am sonntag ins stadion zu pilgern um zu sehen wie die bienen aufs dach bekommen. ich hoffe auf ein 3:0 und mind. 15'000 zuschauer! damit das klappt: schönes wetter und angenehme herbstliche temperaturen! fussballsonntag vom feinsten!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Benutzeravatar
Bani
Beiträge: 1014
Registriert: 26.07.04 @ 15:14
Wohnort: Babysector

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon Bani » 10.11.10 @ 8:20

Tschik Cajkovski hat geschrieben:ich tippe auf einen richtungsweisenden fcz sieg!


Das wäre das höchste der Gefühle. Augrund der letzten Duelle und Absenzen in unserer Verteidigung
bin ich etwas skeptisch. Hoffe aber dass der FCZ zeigt wer Herr im Haus ist und die Schlüsselspieler konsequent abmeldet.
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 4360
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Ostblock

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon bluesoul » 10.11.10 @ 10:13

3 Punkte, egal wie... wow, was für ein intelligenter Beitrag :-)
Ich kanns ja noch etwas umformulieren

Ich will 3 Punkte
Du willst 3 Punkte
Er will 3 Punkte, und sie auch
Wir wollen 3 Punkte
Ihr wollt 3 Punkte
Sie wollen 3 Punkte

Und das wirds am Sonntag auch geben. Egal wie...

Die Pechsträhne gegen die Berner ist vorbei. :-) Quelle: Urinella

xavier89
Beiträge: 2442
Registriert: 15.07.06 @ 12:11
Wohnort: 8800

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon xavier89 » 10.11.10 @ 11:54

ich hoffe sehr, dass wir einmal profitieren können von unseren anfangs feuerwerk und wir somit yb schon nach ca. 20 min mit 2-0 gebodigt haben!

nein im ernst. es wird mit sicherheit ein sehr, sehr schwieriges spiel werden. yb hat mit dem 4-2 sieg in neuenburg sicher die richtige antwort auf den peinlichen auftritt in odense gegeben.
nur mit 90min konzentration und kampf können wir uns die drei punkte sichern und so weiterhin mit der spitze mithalten.

cmon züriiiiii!!!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 5253
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon din Vater » 10.11.10 @ 12:46

bluesoul hat geschrieben:Ich will 3 Punkte
Du willst 3 Punkte
Er will 3 Punkte, und sie auch
Wir wollen 3 Punkte
Ihr wollt 3 Punkte
Sie wollen 3 Punkte


Es will auch 3 Punkte:
Bild
ZüriKrönu hat geschrieben:
"Intelligent, weise, autoritär: Din Vater"

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4750
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - YB am Sonntag 14.11.2010, 16:00

Beitragvon yellow » 10.11.10 @ 12:52

Ich hoffe, Fischer hat seine Lehren aus dem ersten Spiel gegen die Berner gezogen. Der dort gespielte Angsthasenfussball wurde brutal bestraft. YB wird wohl leider nicht nochmals so desolat auftreten wie damals. Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg, denn mittlerweile sind wir doch um einiges etwas gefestigter und zudem treffen unsere Stürmer in letzter Zeit ziemlich regelmässig.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Los Tioz und 132 Gäste