din Vater hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Ich will 3 Punkte
Du willst 3 Punkte
Er will 3 Punkte, und sie auch
Wir wollen 3 Punkte
Ihr wollt 3 Punkte
Sie wollen 3 Punkte
Es will auch 3 Punkte:
bluesoul hat geschrieben:Ich kanns ja noch etwas umformulieren
Ich will 3 Punkte
Du willst 3 Punkte
Wir wollen 3 Punkte
Ihr wollt 3 Punkte
Sie wollen 3 Punkte
Libanese Blonde hat geschrieben:bluesoul hat geschrieben:Ich kanns ja noch etwas umformulieren
Ich will 3 Punkte
Du willst 3 Punkte
Wir wollen 3 Punkte
Ihr wollt 3 Punkte
Sie wollen 3 Punkte
das heisst shikabala und nicht 3 punkte....
Titanium hat geschrieben:Unsere Form ist wellenartig, nicht über Zweifel erhaben. Oftmals Glück dabei oder dann bringt der Gegner auch nicht allzu viel zustande. Es zeigt sich erst dann, ob wir vorne mitmischeln werden, wenn wir auch Basel mal sicher schlagen können. Unsicherheitsfaktoren sind mir noch zuviele vorhanden.
Jure Jerkovic hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Unsere Form ist wellenartig, nicht über Zweifel erhaben. Oftmals Glück dabei oder dann bringt der Gegner auch nicht allzu viel zustande. Es zeigt sich erst dann, ob wir vorne mitmischeln werden, wenn wir auch Basel mal sicher schlagen können. Unsicherheitsfaktoren sind mir noch zuviele vorhanden.
das ist nachweislich falsch. bei unseren drei meistertiteln in den letzten fünf jahren hatten wir nie eine positive bilanz gegen basel aufzuweisen, meistens besiegten wir sie gar nie. trotzdem wurden wir meister. solange wir gegen die kleinen teams sicher gewinnen, kann es immer noch reichen. aber natürlich wäre es schön, die bebbis endlich mal wieder zu schlagen. und die bienen am sonntag natürlich auch. daran glaube ich fest. wir sind vielleicht noch nicht stabil, v.a. in der abwehr, aber die formkurve stimmt insgesamt, und vorne sind wir für reichlich tore gut. chermiti wird langsam warm - obacht wölfli ...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chue.li, Danilo, Dusan14, dynamo, face a hacke duo, laberspace, Mr Mike, PASCOLO1896, spitzkicker, Ujfalushi, Vapor, yellow und 515 Gäste