truller hat geschrieben:hab ja jetzt euer geschreibsel aufmerksam durch gelesen. was beim fcsg momentan passiert, bleibt für mich ein rätsel. fakt ist. hatte nie ärger in st. gallen. war aber auch nie in der kurve, sondern mit einheimischen unterwegs. es ist schön, andere vereine nieder zu machen. für mich gilt aber: traditonsvereine braucht die liga. also auch so ein scheiss wie gc.so ne kacke wie basel. ich freu mich, dass der fcsg unten durch muss. ich freu mich über den tabellenplatz der insekten. aber die liga braucht solche klubs.
Danke truller. Bin auch der Meinung, dass unsere Liga Traditionsvereine braucht, aber finde auch, dass den Floppers mal eine Kopfdurchlüftung in der Challenge League gut tun würde.
Habe mir die Highlight der Spiele von gestern nochmals angesehen und muss sagen unsere Liga gefällt.
-In Basel ist mir vor allem der fast 35-Jährige Chipperfield aufgefallen, mit seinen kaltlütigen zwei Toren. Er ist der Basler Spieler, der ich seit Jahren immer geschätzt habe. Ein Spieler der sicher hätte Premier League oder Bundesliga spielen können. Basel mit der ganzen B-Mannschaft aufgelaufen ausgenommen Shaquiri und Cadas...und gewinner trotzdem 3-1.
-Auf der anderen Seite ex-Hopper Feltscher, der sich als U21-Natispieler und auch in Bellinzona immer mehr zu einem Leader wandelt und sich derzeit in Topform befindet.
-In Sion ist mir erneut vorallem Sio aufgefallen mit einem herrlichen Tor. Der junge soll ja U20-Natispieler der Elfenbeinküste sein. Aber auch Zambrella nach Verletzung 1-2 ganz gute Szenen gezeigt. Das ganze Team an und für sich, lässt erahnen, dass hier eine 4. "grosse Mannschaft" am Werk ist und um den Titel mitspielt.
-Auf der anderen Seite schisst der Yakin schon wieder sein 7. Saisontor. Der Fringer wurde ja von Constatin richtig eingeschüchtert nach dem Spiel.