ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.
die drei Fragezeichen hat geschrieben:Die Rettung von St. Gallen ist inzwischen unrealtisich geworden, ausser es steigt kurzfristig noch ein Investor ein oder der Kanton rettet den Verein. Mein Gefühl sagt mir jedoch; Tschau St. Gallen .... Schade einerseits für den Traditionsverein St. Gallen und die SL, andererseits für die treue Fangemeinschaft.
Wie ungeschickt muss man eigentlich sein um mit einem neuen Stadion und einem beachtlichen Zuschaueraufmarsch eine solche Misswirtschaft zu betreiten?
Nehmen wir mal, die Güller müssen tatsächlich runter. Wie läuft es mit den Auf- und Absteigern? Rücken dann automatisch die beiden besten Teams aus der CL nach und der Drittplatzierte trägt ein Entscheidungsspiel gegen den Tabellenletzten der SL aus? Kann mich da bitte mal jemand aufklären?
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: Danizsc, Funkateer, So wie einst Real Madrid und 95 Gäste