Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon Charlie Brown » 22.10.10 @ 12:05

Dräcksocke hat geschrieben:Jep, mäsi Trellez, meine Meinung!
Und seit wann verpflichten wir 32 Jährige, nicht mehr entwicklungsfähige, Spieler, welche unseren 20 Jährigen vor der Sonne stehen. Wahrscheinlich schon seit 5-10 Jahren nicht mehr! Weiterbringen würde er uns auch nicht. Schon x mal diskutiert.

Tja, ist halt auch blöd wenn Spieler wie Schönbi, Nikci und Mehmedi den Durchbruch immer noch nicht geschafft haben, wobei das in Basel ja problemlos zu klappen scheint (Stocker, Shaquiri etc.), man dem besten Jungspund dann noch Magnin vor die Nase setzt und weitere vielversprechende Talente zwar bei uns ausgebildet werden (Gashi, Kollar), aber jetzt anderswo Akzente setzen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

din Vater

Beitragvon din Vater » 22.10.10 @ 12:29

Charlie Brown hat geschrieben: [...] und weitere vielversprechende Talente zwar bei uns ausgebildet werden (Gashi, Kollar), aber jetzt anderswo Akzente setzen.

Hehe, hab gehofft, dass der Gashi wieder mal zum Thema wird hier. Der wird wohl kaum mehr über den Status Talent hinauskommen, also Aktzente setzt der bei Xamax schon lange nicht mehr, kam diese Saison erst zu einem Einsatz.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Yekini

Beitragvon Yekini » 22.10.10 @ 12:31

Ja der Wahnsinn wie Gashi und Kollar anderswo brillieren...und kann mich im Moment auch an keinen Spieler erinnern...der von uns in letzter Zeit weggeschickt wurde und dann eingeschlagen hat wie ein Bombe...auch "Panchito de chund nu" Guerrero bei Basel nicht...oder ein Eudis bei YB nicht...

sub

Beitragvon sub » 22.10.10 @ 12:37

Wie wärs mit Emeghara? Der wurde zwar nicht weggeschickt aber sein Talent wurde verkannt. Dass er nun bei den Hoppers spielt ist trotzdem unter aller Sau.
Dä chunnt no!

din Vater

Beitragvon din Vater » 22.10.10 @ 13:07

sub hat geschrieben:Wie wärs mit Emeghara? Der wurde zwar nicht weggeschickt aber sein Talent wurde verkannt. Dass er nun bei den Hoppers spielt ist trotzdem unter aller Sau.

Er ist denn Beweis aber auch noch schuldig, dass sein Talent für die SuperLeague reicht. Das Cupspiel von GC fand ich sehr interessant, die schiessen 12 Tore von 8 verschiedenen Spielern, aber Emeghara hat kein einziges geschossen...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.10.10 @ 13:24

din Vater hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Wie wärs mit Emeghara? Der wurde zwar nicht weggeschickt aber sein Talent wurde verkannt. Dass er nun bei den Hoppers spielt ist trotzdem unter aller Sau.

Er ist denn Beweis aber auch noch schuldig, dass sein Talent für die SuperLeague reicht. Das Cupspiel von GC fand ich sehr interessant, die schiessen 12 Tore von 8 verschiedenen Spielern, aber Emeghara hat kein einziges geschossen...

dafür zwei vorbereitet....
in der laufenden saison hat er aber schon mehrmals bewiesen zu was er fähig ist. ausserdem ist die höchste spielklasse neuland, der braucht noch etwas zeit und die wird ihm von gc, unter anderem wegen renella's dauerverletzungspech, auch gegeben.
dass er sich anpassen und weiterentwickeln kann hat er aber schon mit dem switch fcz-u21 / winti unter beweis gestellt.

din Vater

Beitragvon din Vater » 22.10.10 @ 13:48

Libanese Blonde hat geschrieben:in der laufenden saison hat er aber schon mehrmals bewiesen zu was er fähig ist.

Ich würde da eher schreiben, zu was er fähig wäre... bei den GC-Fans wird er auch schon mit Chancentod Touré verglichen...
Aber lassen wir das, finde den Inno ja auch sehr sympatisch, auch wenn er jetzt für GC spielt. Hoffe er kann sich durchsetzen, obwohl ich das schon noch bezweifle.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“