Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
sub

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon sub » 22.10.10 @ 14:35

din Vater hat geschrieben:
sub hat geschrieben:Wie wärs mit Emeghara? Der wurde zwar nicht weggeschickt aber sein Talent wurde verkannt. Dass er nun bei den Hoppers spielt ist trotzdem unter aller Sau.

Er ist denn Beweis aber auch noch schuldig, dass sein Talent für die SuperLeague reicht. Das Cupspiel von GC fand ich sehr interessant, die schiessen 12 Tore von 8 verschiedenen Spielern, aber Emeghara hat kein einziges geschossen...

Klar muss Emeghara sich noch beweisen aber so lange spielt der jetzt auch noch nicht auf Nati A Niveau. Wegen dem Cup-Spiel: Emeghara spielte nur 60 Min. d.h. bis zum 8-0 und hat 2 Tore vorbereitet. Nicht herausragend aber auch nicht so schlecht. Ich denke er wird sich durchsetzen.
Dä chunnt no!

Kamel

Beitragvon Kamel » 22.10.10 @ 14:49

scheisse, emeghara.

wenn der noch bei uns wäre, würde ihn ganz sicher niemand spielen sehen wollen!

ein stürmer der in der noch kurzen saison über 4 mal das leere tor nicht trifft?
hätte gc nur etwas mehr geld zu verfügung, spielte der höchstens bei winterthur.
aber die anderen machen ja sowieso alles besser.

Ich hoffe das mehmedi seine form bestätigen kann, weiterhin mit so viel selbstvertrauen ausserhalb des sechzehners abzieht und trifft! Nach einem stürmer müssen wir uns trotzdem noch umsehen, als ersatz für hassli und auch rochat gilt es zu ersetzen.

sub

Beitragvon sub » 22.10.10 @ 15:06

Kamel hat geschrieben:aber die anderen machen ja sowieso alles besser.

Genau, Du hast es erfasst, es ging mir nur um das.
Dä chunnt no!

Kamel

Beitragvon Kamel » 22.10.10 @ 15:41

sub hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:aber die anderen machen ja sowieso alles besser.

Genau, Du hast es erfasst, es ging mir nur um das.

ähm, ging es mir nur um das? Bist du vom blick :-)

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 22.10.10 @ 16:15

Kamel hat geschrieben:scheisse, emeghara.

wenn der noch bei uns wäre, würde ihn ganz sicher niemand spielen sehen wollen!

ein stürmer der in der noch kurzen saison über 4 mal das leere tor nicht trifft?
hätte gc nur etwas mehr geld zu verfügung, spielte der höchstens bei winterthur.

mir fällt spontan auch ein fcz'ler ein, der im vergangenen frühling geschätzte 4mal das leere tor nicht getroffen hat: yassine. und dennoch würde ich nichts lieber tun, als ihn endlich wieder bei uns spielen zu sehen. und zu winti abschieben würde ich ihn auch nicht wollen.

Kamel

Beitragvon Kamel » 22.10.10 @ 16:32

mol abschieben sofort! am besten gleich ausschaffen :-/

arg, also der vergleich, jure, der schmerzt doch einfach nur. (und das überhaupt nicht wegen den toren oder eben den nichttoren)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 22.10.10 @ 17:56

auch alhassane prinz keita aus guinea hat in seiner anfangszeit beim fcz mehr als nur 4x das leere tor nicht getroffen, wie's geendet hat wissen wir alle

emeghara ist noch so jung, der hätte es geschafft, aber eben, WISSEN tun wir's alle nicht und drum ist's müssig drüber zu diskutieren....genau wie bei Thiesson ebenfalls damals
BORGHETTI

Zurück zu „Fussball Club Zürich“