EM-Qualifikation 2012

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Kodex-Meier
Internet Max

Re: EM-Qualifikation 2012

Beitragvon Kodex-Meier » 15.10.10 @ 14:30

So, die Lage ist ernst. Es geht um:

- LEGENDE IVAN BOGDANOV

Er wurde bei der Ausreise im Gepäckraum des Buses gefunden und verhaftet. Ivan drohen offenbar 4 Jahre Knast. Lest hier:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/21323998

Ivan wird in den Medien nur DIE BESTIE genannt, das hat er nicht verdient. An alle, die sich für IVAN BOGDANOV einsetzen wollen, schreibt Briefe an das Italienische Generalkonsulat in der Schweiz, Tödistrasse, Zürich.
Identifiziert wurde er offenbar an seinem 1389 Tatoo. Hier koennt Ihr noch ein Video seiner Verhaftung sehen.

http://www.youtube.com/watch?v=BgeyXCfCgdM

Ivan ist erst 29 Jahre alt. Hoffen wir auf eine angemessene Behandlung im Gefängnis von Genua. Das dort die Polizei teilweise übertreibt, das wissen wir seit der Erstürmung der Schule wo G8 Demonstranten schliefen, im Jahre 2001. Zahlreiche G8 Aktivisten wurden im Schlaf überrascht und krankenhaus reif geprügelt.

IVAN HAT SICH OFFENBAR UEBER SEINEN ANWALT ENTSCHULDIGT. ES TUT IHM LEID... HOFFEN WIR DAS BESTE FUER IHN..
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 15.10.10 @ 14:42

Shorunmu hat geschrieben:
Bin auch der Meinung, dass zu wenig gemacht wurde. Vor allem betreffend Einreise (hier ist aber immer noch nicht klar, wie gut der Info-Fluss war) und den Vorgängen in der Stadt vor dem Spiel. Aber mit der zuwartenden und beobachtenden Haltung im Stadion bin ich einverstanden.

Ich bin aber auch überzeugt, dass es kein Patentrezept, geschweige denn überhaupt ein Rezept gibt, um eine solche Horde in die Schranken zu weisen...

ich denke das problem war, dass man nie damit gerechnet hat das die fans zuerst zum hotel der mannschaft gehen. meistens kommt man am bhf an, bewegt sich zu einem abgemachten treffpunkt und marschiert zum stadion. aber wenn die masse plötzlich einen anderen weg einschlägt als vorgesehen geht das chaos schon los. und alle die im militärdienst sind wissen wie träge die komunikation sein kann und die wird bei den bullen nicht viel besser sein. aber eben, was passiert ist, ist passiert.

und wegen den strafen, ich habe darüber nachgedacht und denke das man die serbische mannschaft nicht dafür bestrafen sollte. ich finde das spiel sollte wiederholt werden, von mir aus mit leeren rängen oder nur heimgäste. der fussball wurde für eigens politische gründe missbraucht. es gab keine rivalität zwischen anhängern sondern der ganze tumult war rein politisch. darum fände ich eine wiederholung für angemessen. politik hat im fussball nichts verloren!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 15.10.10 @ 15:42

Kodex-Meier hat geschrieben:So, die Lage ist ernst. Es geht um:

- LEGENDE IVAN BOGDANOV

Er wurde bei der Ausreise im Gepäckraum des Buses gefunden und verhaftet. Ivan drohen offenbar 4 Jahre Knast. Lest hier:

Ivan wird in den Medien nur DIE BESTIE genannt, das hat er nicht verdient. An alle, die sich für IVAN BOGDANOV einsetzen wollen, schreibt Briefe an das Italienische Generalkonsulat in der Schweiz, Tödistrasse, Zürich.
Identifiziert wurde er offenbar an seinem 1389 Tatoo. Hier koennt Ihr noch ein Video seiner Verhaftung sehen.

Ivan ist erst 29 Jahre alt. Hoffen wir auf eine angemessene Behandlung im Gefängnis von Genua. Das dort die Polizei teilweise übertreibt, das wissen wir seit der Erstürmung der Schule wo G8 Demonstranten schliefen, im Jahre 2001. Zahlreiche G8 Aktivisten wurden im Schlaf überrascht und krankenhaus reif geprügelt.

IVAN HAT SICH OFFENBAR UEBER SEINEN ANWALT ENTSCHULDIGT. ES TUT IHM LEID... HOFFEN WIR DAS BESTE FUER IHN..

Ja mach das doch. Viel Spass bei deinem nächsten Italien-Aufenthalt ;-)
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 15.10.10 @ 15:59

und auf dem Link sieht man das die italienischen Fans die Serben vor Spielbeginn abgespritzt haben worauf sich die Serben mit Pyros "revanchierten"...

http://www.pressonline.rs/sr/sport/najn ... +Srbe.html
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Kodex-Meier
Internet Max

Beitragvon Kodex-Meier » 15.10.10 @ 16:14

Hab ichs mir doch gedacht. Man sieht im Video, wie nicht die Polizei den Schlauch holt, sondern Italienische Ultras. Einmal mehr feig provoziert. Ivan Bogdanov ist ein Ehrenmann, das hat er auch gezeigt.

HOHE STRAFEN fuer die Italos sind gefordert.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 15.10.10 @ 20:21

Ach wie niedlich , Ivan hat sich entschuldigt ?
Hoffe er sitzt die 4 Jahre Knast trotzdem ab ...

Kodex-Meier hat geschrieben:So, die Lage ist ernst. Es geht um:

- LEGENDE IVAN BOGDANOV

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 16.10.10 @ 14:10

Kodex-Meier hat geschrieben:Hab ichs mir doch gedacht. Man sieht im Video, wie nicht die Polizei den Schlauch holt, sondern Italienische Ultras. Einmal mehr feig provoziert. Ivan Bogdanov ist ein Ehrenmann, das hat er auch gezeigt.

HOHE STRAFEN fuer die Italos sind gefordert.

wurde seinerseits der kodex eingehalten?

das nächste mal sollte er wohl besser etwas langärmliges anziehen...

Zurück zu „Fussball allgemein“