Herr Elsener hat geschrieben:Kodex-Meier hat geschrieben:Hab ichs mir doch gedacht. Man sieht im Video, wie nicht die Polizei den Schlauch holt, sondern Italienische Ultras. Einmal mehr feig provoziert. Ivan Bogdanov ist ein Ehrenmann, das hat er auch gezeigt.
HOHE STRAFEN fuer die Italos sind gefordert.
wurde seinerseits der kodex eingehalten?
das nächste mal sollte er wohl besser etwas langärmliges anziehen...
Klar, da hat Ivan etwas vergessen, Tatoos muessen immer verdeckt sein, ein leichtes Spiel, ihn so zu identifizieren.
Generell gilt:
In Italien gibt es keinen Kodex. Die Italos sind nämlich nicht am Kodex interessiert. Remember Man.U. vs. As Roma, nach Spielschluss Attacke der Italos mit Messer auf normale Man.U. Fans. Remember Ausscheidungsspiel Italien-England, glaubs 1997. Als die Italo Bullen auf alles eingedroschen haben was ging. Remember G8 Demo in Genua 2001, Sturm der Schule wo die Aktivisten schliefen, einige wurden spitalreif geprügelt. Ganz Fussball-Europa weiss das, ganz Fussball Europa weiss von der Brutalität der Italienischen Ultras, und von der völlig übertriebenen Repression der italienischen Polizei. Ivan Bogdanov versuchte dagegen zu kämpfen, er versuchte, für die Rechte von ausländischen Fans in Italien zu demonstrieren. Der Auftritt von IVAN kommt allen Fussballfans zu Gute. Deshalb muss es auch in unserem Interesse sein, dass Ivan möglichst schnell wieder frei kommt. Ich hoffe, hier werden Aktionen von Ultra-Gruppierungen kommen. Ich hoffe, dieses Wochenende wird eine Welle der Solidaritaet fuer IVAN BOGDANOV durch die Fussballstadien Europas gehen. FREE IVAN BOGDANOV.
Aufruf: Ich such jemand, der einen Brief von Deutsch auf Serbisch uebersetzen kann. Ich werde per Brief mit Ivan in Kontakt treten und so versuchen, ihm die Zeit in Gefangenschaft etwas angenehmer zu machen. Sollte jemand serbisch sprechen, bitte PN an mich.
FREE IVAN BOGDANOV