Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Z

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Z » 25.09.10 @ 20:58

du hast eier! fand die aktion heute gegen bisel stark und auch korrekt!
1. zeigst du damit, dass du unbedingt erfolg wills - koste was wolle (täte einigen anderen im team auch gut...)
2. bringst du so emotionen ins spiel
3. provozierst den gegner = 1x rot + 1x gelb-rot

mach weiter so!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.09.10 @ 12:07

Z hat geschrieben:du hast eier! fand die aktion heute gegen bisel stark und auch korrekt!

was soll daran korrekt gewesen sein? das waren schon fast holländer-allüren......
und am vergangenen samstag auf seiten des fcz durch kampfgeist aufzufallen war ja wohl nicht sonderlich schwer.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 27.09.10 @ 13:28

Libanese Blonde hat geschrieben:
Z hat geschrieben:du hast eier! fand die aktion heute gegen bisel stark und auch korrekt!

was soll daran korrekt gewesen sein? das waren schon fast holländer-allüren......
und am vergangenen samstag auf seiten des fcz durch kampfgeist aufzufallen war ja wohl nicht sonderlich schwer.

Gheie la isch für chlini Chind und schwuli Tier. Das willi bim FCZ nöd gseh! Kämpfe, nöd umeligge!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.09.10 @ 13:48

Libanese Blonde hat geschrieben:

solche sachen verbitte ich mir!

endlich mal wieder einer in unseren reihen den die gegner hassen.....gheie lah isch schwul, aber sind andere noch schlimmer, der gilardino für arme vom rheinknie hats gestern sein gelassen und uns normal 2 tore reingehauen.....die sollen aber wegen dem nicht jammern, so viel wie die blauroten gestern am boden rumgewältzt sind ....

pro chermitiiii!
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.09.10 @ 13:57

devante hat geschrieben:solche sachen verbitte ich mir!

endlich mal wieder einer in unseren reihen den die gegner hassen.....gheie lah isch schwul, aber sind andere noch schlimmer, der gilardino für arme vom rheinknie hats gestern sein gelassen und uns normal 2 tore reingehauen.....die sollen aber wegen dem nicht jammern, so viel wie die blauroten gestern am boden rumgewältzt sind ....

???
ich sprach von der szene, die mich sehr stark an die euro 04 zwischen holland und portugal erinnerte (hoffe es macht jetzt klick). ob er schwalbe macht oder nicht ist mir sowas von egal, solange er sich auf seine hauptaufgabe zu konzentrieren vermag.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 14.10.10 @ 16:44

Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Amine im African Cup of Nations das Siegestor in der 82. Minnute gegen Togo geschossen.
Gratuliere!

http://www.tunivisions.net/togo-tunisie-1-2-une-victoire-avec-un-grand-v,10417.html
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 14.10.10 @ 16:57

stagi hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Amine im African Cup of Nations das Siegestor in der 82. Minnute gegen Togo geschossen.
Gratuliere!

http://www.tunivisions.net/togo-tunisie-1-2-une-victoire-avec-un-grand-v,10417.html

Korrekt, das kleine Kerlchen blüht auf!
http://www.transfermarkt.ch/de/togo_/in ... 28669.html

Zurück zu „Spielerthreads“