Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Tex

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Tex » 28.07.10 @ 16:56

Oooook, danke für die schnellen Antworten...
Habe ein gutes Gefühl bei dem Jungen...

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 24.08.10 @ 14:23

Dienstag, 24. August 2010, gm
Alexandre Alphonse und Amine Chermiti zwei Wochen out

Alexandre Alphonse verspürte am Sonntag während des Einlaufens zum AXPO Super League-Spiel gegen die Berner Young Boys starke Schmerzen im linken Hüftbereich. Ärztliche Untersuchungen haben nun ergeben, dass sich der 28-jährige französische Stürmer eine Zerrung der Muskeln im Hüftbereich zugezogen hat. Alphonse fällt laut FCZ-Teamarzt José Romero zwei Wochen aus.

Ebenfalls noch 14 Tage fehlen wird der tunesische Stürmer Amine Chermiti. Der 22-jährige hat sich im Länderspiel mit Tunesien Mitte August gegen Tschad eine Bänderverletzung im rechten Knie zugezogen. Chermiti hat deswegen bereits die AXPO Super League-Spiele gegen Bellinzona und die Young Boys verpasst.

Der FC Zürich wünscht den beiden Spielern gute Besserung.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=934
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Burt

Beitragvon Burt » 24.08.10 @ 17:59

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Dienstag, 24. August 2010, gm
Alexandre Alphonse und Amine Chermiti zwei Wochen out

Alexandre Alphonse verspürte am Sonntag während des Einlaufens zum AXPO Super League-Spiel gegen die Berner Young Boys starke Schmerzen im linken Hüftbereich. Ärztliche Untersuchungen haben nun ergeben, dass sich der 28-jährige französische Stürmer eine Zerrung der Muskeln im Hüftbereich zugezogen hat. Alphonse fällt laut FCZ-Teamarzt José Romero zwei Wochen aus.

Ebenfalls noch 14 Tage fehlen wird der tunesische Stürmer Amine Chermiti. Der 22-jährige hat sich im Länderspiel mit Tunesien Mitte August gegen Tschad eine Bänderverletzung im rechten Knie zugezogen. Chermiti hat deswegen bereits die AXPO Super League-Spiele gegen Bellinzona und die Young Boys verpasst.

Der FC Zürich wünscht den beiden Spielern gute Besserung.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=934

toll.... die loesung waere wohl tex in den sturm und rochat dafuer in die IV

ironie
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

züribymike

Beitragvon züribymike » 25.08.10 @ 23:44

sag ich schon lange, siehe mein post vor drei tagen
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 11.09.10 @ 21:19

Grosses Lob an Amine Chermiti.

Sein 1. Spiel von Beginn weg. 1 Assist, 1 Penalty herausgeholt, 1 Tor erzielt. Zeigte Spielwitz und brachte Kreativität ins Spiel.
Nicht zu vergessen ist, dass er immer noch mehr Potenzial hat welches er heute noch nicht ausgeschöpft hat.
Bin gespannt auf die weiteren Auftritte im FCZ-Dress.....
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 18.09.10 @ 13:53

Teure Liebe

Wo Maserati draufsteht, sitzt Chermiti drin!

Der FCZ-Tunesier Amine Chermiti fährt mit einem Maserati ins Training. Dieses Modell gibt es nur zwölfmal auf der Welt!

Er ist verdammt schnell: In 4,9 Sekunden von null auf 100. Seine Höchstgeschwindigkeit beträgt 295 Stundenkilometer. Die Rede ist nicht von FCZ-Stürmer Amine Chermiti, sondern von dessen Auto: Einem Maserati Gran Turismo S MC Sport Line. «Es ist eine Spezialanfertigung», erklärt Chermiti, «von diesem Auto gibt es nur zwölf auf dieser Welt.»

Diese Maseratis gabs nur im Mittleren Osten zu posten. Vor zwei Wochen ist Chermitis Flitzer in Zürich angekommen – von Saudi-Arabien über Tunesien in die Schweiz. «Ich liebe dieses Auto», sagt der 22-Jährige und streicht über das Armaturenbrett. Beim FCZ macht das Gerücht die Runde, Chermiti habe den Wagen von einem Scheich bekommen – als Dank, weil er Al Ittihad letzte Saison in den asiatischen Champions-League-Final geschossen hat. Chermitis Version? «Der Scheich hat geholfen, an den Maserati ranzukommen, bezahlt habe ich ihn selbst.»

Wir sitzen auf den knallroten Ledersitzen, es riecht nach Leder. Chermitis Maserati ist eine echte «Frauenfalle». Ist seine Partnerin nicht eifersüchtig? «Ich bin Single. Aber ich bin nicht hier, um eine Freundin zu suchen, sondern um Fussball zu spielen», sagt Amine.

Wie teuer ist dieses Auto? «Ich weiss es nicht mehr», sagt Chermiti und grinst. BLICK fragt bei Maserati-Vertreter Foitek nach. Weil Chermitis Modell nicht in der Schweiz verkauft wird, bleibts beim Schätzpreis von 245 000 Franken!

Exklusiv ist auch das Nummernschild. «Ich glaube an Nummern», erklärt Chermiti, «bis jetzt spielte ich immer mit der 27 oder mit der 9. Mit diesen Nummern habe ich schon viel gewonnen.» Zum Beispiel die afrikanische Champions League 2007 mit Étoile Sportive du Sahel. Im Final gegen Al Ahly Kairo wird er dank seinem Siegtreffer zum Volkshelden.

Wie sein Maserati kam auch der Single und Strahlemann (FCZ-Sportchef Fredy Bickel: «Ich habe Amine noch nie bei schlechter Laune gesehen») über Umwege nach Zürich: Hertha Berlin hatte ihn vor zwei Jahren dem FCZ vor der Nase weggeschnappt. Doch in Deutschland setzte sich Chermiti nicht durch. Er wurde nach Al Ittihad ausgeliehen, wo er im Final der asiatischen Königsklasse stand (1:2 gegen Pohang aus Südkorea).

In Asien und Afrika spielte Chermiti schon in der Champions League. Er hofft, dass er dies nächstes Jahr mit dem FC Zürich auch tun wird.» Wir haben eine tolle Mannschaft. Warum sollen wir nicht Meister werden, uns direkt für die Champions League qualifizieren? Wir werden Vollgas geben.»

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/wo-maserati-draufsteht-sitzt-chermiti-drin-156779

blanco

Beitragvon blanco » 19.09.10 @ 15:13

Geschmack hat er...mein Lieblingsauto :)
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Spielerthreads“