Amine Chermiti

Jedem Spieler ein Thema
Liquid

Re: Amine Chermiti

Beitragvon Liquid » 06.03.11 @ 20:08

Was für ein Goal! Gute Besserung Amine

http://www.youtube.com/watch?v=E3jHvvn-vFQ
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 07.03.11 @ 8:30

Amine einer von uns. War er betrunken, dass er sich übergeben musste ?

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 07.03.11 @ 14:41

was hatte es mit dem flöten-jubel auf sich?
BORGHETTI

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.03.11 @ 21:01

endlich haben wir wieder einen richtigen drecksack im team, sympa ist er mir zwar (noch) nicht, aber tut gut so einen bengel im team zu haben. 9 von 10 stürmern hätten auf den besser postierten mehmedi (oder schönbi) gespielt, aber nein, der chermiti machts mit der hacke.......und er geht rein - 9. tor im 13. spiel.....der kommt langsam in fahrt, für einmal ohne kotzen.....der kommt gut, endlich haben wir wieder einen sauhund im team, varela wäre neidisch....ich bin gespannt was da noch kommt von unserem kleinen tunesier. merci bien für aujourd'hui oder so
BORGHETTI

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 12.03.11 @ 21:34

devante hat geschrieben:endlich haben wir wieder einen richtigen drecksack im team, sympa ist er mir zwar (noch) nicht, aber tut gut so einen bengel im team zu haben. 9 von 10 stürmern hätten auf den besser postierten mehmedi (oder schönbi) gespielt, aber nein, der chermiti machts mit der hacke.......und er geht rein - 9. tor im 13. spiel.....der kommt langsam in fahrt, für einmal ohne kotzen.....der kommt gut, endlich haben wir wieder einen sauhund im team, varela wäre neidisch....ich bin gespannt was da noch kommt von unserem kleinen tunesier. merci bien für aujourd'hui oder so

Drecksack? Na ja, kann ich nicht wirklich unterschreiben, finde diesen antrittsschnellen Tunesier eigentlich ganz o.k.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.03.11 @ 21:40

roger, dann achte dich mal drauf, was der abseits des geschehens so treibt auf dem platz. mir solls recht sein, bin ja auch einer der wenigen varela-lovers hier drin, und mein all time favourite fczler ist noch immer ein gewisser fredy c. aus dem wallis......aber armine steht den beiden in nix nach....aber mir solls recht sein :) im gegensatz zu anderen möchtegern drecksäcken wie tahirovic macht der amine wenigstens seine tore und hat nicht nur ne grosse röhre....
BORGHETTI

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.03.11 @ 22:56

devante hat geschrieben:endlich haben wir wieder einen richtigen drecksack im team, sympa ist er mir zwar (noch) nicht, aber tut gut so einen bengel im team zu haben. 9 von 10 stürmern hätten auf den besser postierten mehmedi (oder schönbi) gespielt, aber nein, der chermiti machts mit der hacke.......und er geht rein - 9. tor im 13. spiel.....der kommt langsam in fahrt, für einmal ohne kotzen.....der kommt gut, endlich haben wir wieder einen sauhund im team, varela wäre neidisch....ich bin gespannt was da noch kommt von unserem kleinen tunesier. merci bien für aujourd'hui oder so

Wenn er bis Ende ohne Verletzungen durchkommt, dann könnte er auf 15-18 Tore kommen..wäre ein sehr guter Wert!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Zurück zu „Spielerthreads“