Dynamic-Killah hat geschrieben:Kann mir jemand eine Frage beantworten, meiner Meinung nach hatte Arschgesicht Streller besser gespielt am Rummotzi-Hurensohn Frei, wieso ums Himmels Gottes Willen nimmt Ottmar den Stürchli vom Feld und lässt den heute wirklich sackschwachen Spucki im Spiel?
Danke für die Antwort...
Wie Muri oben geschrieben, sah ich das auch so, dass Streller keinen Zweikampf gewonnen hat und jeden Ball vertendelt hat. Annehmen konnten sie ihn beide praktisch nie...hätte auch den Stürchli rausgenommen. Was ich nicht begriffen habe ist, wieso man nicht Dägä auf die Seite von Sutter brachte (die harmonieren ja bei ebay hervorragend), sondern Barnetta...hätte Barnetta eher für Stocker links laufen lassen und Yakin nicht mehr gebracht, wenn dann hätte man diesen von anfang an bringen sollen für P.Schwegler...
Ich vermisste allgemein den Kampf, die Schweiz sah manchmal ein wenig hilflos und Ideenlos aus.
Es ist aber noch nichts verloren nur müssen sie jetzt, wie ottmar sagt, eine Serie hinlegen. Meine güte es sind erst zwei Spiele gespielt und Montenegro wird sicher auch mal einbrechen, würde sagen am nächsten Dienstag werden Sie das 1. Mal auf den Boden geholt.