Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Machete

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Machete » 08.10.10 @ 22:40

Kann mir jemand eine Frage beantworten, meiner Meinung nach hatte Arschgesicht Streller besser gespielt am Rummotzi-Hurensohn Frei, wieso ums Himmels Gottes Willen nimmt Ottmar den Stürchli vom Feld und lässt den heute wirklich sackschwachen Spucki im Spiel?

Danke für die Antwort...
Figged eu chrützwiis!

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 08.10.10 @ 22:47

Dynamic-Killah hat geschrieben:Kann mir jemand eine Frage beantworten, meiner Meinung nach hatte Arschgesicht Streller besser gespielt am Rummotzi-Hurensohn Frei, wieso ums Himmels Gottes Willen nimmt Ottmar den Stürchli vom Feld und lässt den heute wirklich sackschwachen Spucki im Spiel?

Danke für die Antwort...

Frei haut natürlich jeden Standard rein, muss die Freistösse in der eigenen Hälfte, sowie die Eckbälle treten. Das kann sonst niemand... Oder soll das etwa Yakin machen? Oder Inler?....

IMO hat er bei der Auswechslung würfeln können. Die ganze Offensive war schwach und das Basler Atomquartett wurde zurecht ausgewechselt. Ich hoffe, man bietet die auch nicht mehr auf, wie man das bei Margairaz gemacht hat. Denn besser waren Stocker/Shaqiri/Stürchli heute auch nicht...
Proud FCZ-Fan since 1982

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 08.10.10 @ 23:02

Dynamic-Killah hat geschrieben:Kann mir jemand eine Frage beantworten, meiner Meinung nach hatte Arschgesicht Streller besser gespielt am Rummotzi-Hurensohn Frei, wieso ums Himmels Gottes Willen nimmt Ottmar den Stürchli vom Feld und lässt den heute wirklich sackschwachen Spucki im Spiel?

Danke für die Antwort...

Wie Muri oben geschrieben, sah ich das auch so, dass Streller keinen Zweikampf gewonnen hat und jeden Ball vertendelt hat. Annehmen konnten sie ihn beide praktisch nie...hätte auch den Stürchli rausgenommen. Was ich nicht begriffen habe ist, wieso man nicht Dägä auf die Seite von Sutter brachte (die harmonieren ja bei ebay hervorragend), sondern Barnetta...hätte Barnetta eher für Stocker links laufen lassen und Yakin nicht mehr gebracht, wenn dann hätte man diesen von anfang an bringen sollen für P.Schwegler...
Ich vermisste allgemein den Kampf, die Schweiz sah manchmal ein wenig hilflos und Ideenlos aus.
Es ist aber noch nichts verloren nur müssen sie jetzt, wie ottmar sagt, eine Serie hinlegen. Meine güte es sind erst zwei Spiele gespielt und Montenegro wird sicher auch mal einbrechen, würde sagen am nächsten Dienstag werden Sie das 1. Mal auf den Boden geholt.

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 08.10.10 @ 23:05

Danke für die Antwort...

Heute???
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 08.10.10 @ 23:55

Dräcksocke hat geschrieben:Ich vermisste allgemein den Kampf, die Schweiz sah manchmal ein wenig hilflos und Ideenlos aus.
Es ist aber noch nichts verloren nur müssen sie jetzt, wie ottmar sagt, eine Serie hinlegen. Meine güte es sind erst zwei Spiele gespielt und Montenegro wird sicher auch mal einbrechen, würde sagen am nächsten Dienstag werden Sie das 1. Mal auf den Boden geholt.

na ja wenn es dann so kommt dann haben die Montenegriner aus 4 spielen 9 punkte und falls die schweiz gegen wales gewinnt..ich frage mich zwar wie dann aus 3 spielen 3 punkte...und ab nächsten frühling ist jovetic wieder mit dabei... das wird ne enge Angelegenheit...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

yellow

Beitragvon yellow » 09.10.10 @ 0:10

Vielleicht sollte man die Rechnung um den zweiten Platz nicht ganz ohne Bulgarien machen. Diese haben sich zwar mit dem neuen Trainer eine schwere Hypothek aufgehalst, trotzdem denke ich, dass sie mit der Schweiz in der gegenwärtigen Verfassung locker mithalten können. Zudem werden sie sich von den Montenegrinern wohl kaum ein zweites Mal überraschen lassen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 09.10.10 @ 0:28

Armer Hitzfeld , wen immer er auch aufstellt , besser wird gar nichts !
Das sind fast alles überschätzte,biedere Durchschnitts-Fussballer ....
Komisch , als Junioren waren sie noch Weltklasse , jetzt Fussballzwergli .....
Swiss Soccer has been groundet , .... halt es gibt ja noch die U21 , Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt !

Zurück zu „Fussball allgemein“