Spike hat geschrieben:Ihr armen Champignons-League-verwöhnten, Dauermeisterschafts-gesegneten, armen Titelkandidat-Anhänger... Hat`s eigentlich ein Loch in eurer Hüpfburg?
Lieber Spike
Was hat es mit CL-Verwöhntheit zu tun, wenn ich von Grossverdienern wie Magnin, Margairaz oder Hassli (Aufzählung nicht vollständig) erwarte, dass sie sich gegen eine verstärkte Juniorenauswahl von GC anständig aus der Affäre ziehen?
Ich kritisiere bewusst keinen R. oder P. Koch, auch bei denen war längstens nicht alles gut. Und mein Ärger wäre auch bedeutend kleiner gewesen, wenn ein Buff, Rodriguez, Mehmedi, Kuku die 90min. durchgespielt und wir auf diese Art gewonnen hätten.
Wir hätten von Basel 1 Mio CHF für einen Hassli erhalten, welcher heute während 90min. kaum einen 2Kampf gewonnen hat, stattdessen sich nonstop über den Schiri oder den Gegner (oder waren es gar seine eigenen Unzulänglichkeiten?) beklagt hat. Verdammt, dieser Hassli hat sich 90min. den Arsch aufzureissen in einem Derby. Nichts anderes. Ich will keinen Stürmer mit "Ich will zu Basel"-Allüren. Er kann froh sein, dass er für seine ernsthaften Basel-Transfer-Gedanken nicht mit Pfiffen eingedeckt wurde.
So das reicht für heute, mehr Ärger muss an diesem Sonntag Abend nicht sein.