GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Beitragvon devante » 30.09.10 @ 12:03

Libanese Blonde hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Hoffe dass Rodriguez wiedermal ne Chance bekommt, Magnin kann ja in die IV wenn er denn unbedingt spielen muss, bei seinem Gehalt!

ou ja, gegen den dunkelhäutigen gc-stürmer kommt dies bestimmt gut:)
denke magnin würde noch nicht mal gecheckt haben dass er getunnelt wurde während inno bereits zum torjubel ansetzt, janu, sochas gah.

du also inno-fan, meinst du der würde wirklich jubeln bei einem tor-erfolg? wär underschti
BORGHETTI

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 30.09.10 @ 12:10

devante hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Hoffe dass Rodriguez wiedermal ne Chance bekommt, Magnin kann ja in die IV wenn er denn unbedingt spielen muss, bei seinem Gehalt!

ou ja, gegen den dunkelhäutigen gc-stürmer kommt dies bestimmt gut:)
denke magnin würde noch nicht mal gecheckt haben dass er getunnelt wurde während inno bereits zum torjubel ansetzt, janu, sochas gah.

du also inno-fan, meinst du der würde wirklich jubeln bei einem tor-erfolg? wär underschti

weil er ein färer sportsmann ist kann ich mir das nicht vorstellen. aber die euphorie kann schnell mal durchbrennen. ausserdem spielte er ja nie für die erste mannschaft, dh. mit einem gegenspieler zusammen, vondemher....
mich (und den ganzen fcz-staff) würde es auf alle fälle gleich doppelt anscheissen.

züribymike

Beitragvon züribymike » 30.09.10 @ 15:01

also schosichernöd. mit adrian, ademir und schönbi hat er gespielt, mit rr au imphall.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

chirüz

Beitragvon chirüz » 30.09.10 @ 16:41

Ich au Inno Fan!
Wie konnte man diesen Burschen nur keine Chance geben? :(
Unglaublich. Die perfekte Keita Kopie.

Ich hoffe er schiesst uns nicht ab. Wenn er jubelt, was solls, ich würde es.
Schliesslich hat ihn der FCZ fallen lassen!!!

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 30.09.10 @ 16:50

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:

--> Was hast du denn explizit gegen Voser?

Er ist Aargauer, glaubs.

Haha, grosses Kino! Fussballverrückter nimm en tüüf ;)!

Btw: Richtig wäre: "Fussballverrückter! Eimal nahsitze!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 30.09.10 @ 16:52

zueri67 hat geschrieben:Darf deiner Meinung auch Guatelli im Tor bleiben?

Nein, wir haben nach Xamax und Bellenz die meisten Tore erhalten. In jeder Mannschaft dieser Welt hat da der Torhüter
zumindest auch seine Teilschuld
. Würde ein Zeichen setzen und die Rochade mit Leoni machen. Steht ja noch nirgends geschrieben, dass der im Winter weg ist. Er ist der bessere Fussballer, ist auf hohe Bälle besser und strahlt mehr Ruhe aus.

Unsere IV ist nicht Sattelfest und das ist der Hauptgrund für die vielen Tore...ohne Tex noch schlimmer wie letzten Samstag...Danach kommen die Aussenverteidiger, die zum Teil zu viele Flanken ins Zentrum lassen. Es gab bestimmt Tore, wo Guatelli eine Teilschuld traf, aber mag mich an keinen absoluten Bock, der voll und ganz auf seine Kappe ging, erinnern, im ersten Viertel der Meisterschaft.
Jetzt den Torhüter zu wechseln und vor allem vor dem Derby und ohne Tex in der Abwehr könnte fatal enden. Die Abwehr wäre noch verunsicherter. Einen Leoni jetzt zu bringen ohne Spielpraxis, der gerade mal gegen Schötz das Tor hütete, kann es nicht sein. Aller frühestens sollte man die Lage und die Vorrunde in der Winterpause analysieren und dann evtl. wieder Leoni ins Tor zurück stellen. Aber aus der momentanen Sicht muss es nicht sein. Leoni ist genau gleich verunsichert auf hohe Bälle...und er ist eher zu ruhig im Gegensatz zu Guatelli.
PS: im 1. Derby der Saison spielte Guatelli stark und wirkte sehr motiviert.

sub

Beitragvon sub » 30.09.10 @ 17:17

Bei mir würde folgende 11 beginnen.

Guatelli
P.Koch - Zouaghi - (Tex) R.Koch - Rodriguez
Nikci - Buff - Margairaz
Mehmedi - Hassli - Chermiti

wobei Hassli leicht hinter den Spitzen spielen würde, da er über einen sehr guten letzen Pass verfügt, der die schnellen Mehmedi und Chermiti lancieren könnte. Spielt Xavier lahm, Djuric rein. Für Buff irgendwann Kukuruzovic einwechseln. Alphonse irgendwann für den weniger gut spielenden Stürmer in der Spitze oder für Nikci falls ausgepowert.

Magnin und Aegerter aus dem Aufgebot streichen und in der Winterpause mit einem schönen Blumenstrauss verabschieden (für beide einen, bei Aegerter mehr rosa im Gesteck).
Dä chunnt no!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“