FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Backup
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.05 @ 22:32

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Backup » 27.09.10 @ 12:19

ja hauptsache sie haben riesigen spass im training und hassli kann den pausenclown spielen usw. ist doch scheiss egal was für resultate sie abliefern, die dummen fans applaudieren sowieso immer und die kohle kommt ende monat sowieso auch rein, so what?!

ein peinlicher hühnerhaufen ist unsere mannschaft, mehr nicht!


Benutzeravatar
Gräse
Beiträge: 2343
Registriert: 31.10.05 @ 16:40

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Gräse » 27.09.10 @ 12:20

Spieler auspfeiffen finde ich ist jedem selber überlassen aber nach dieser Leistung verwundert es mich nicht aber die, welche noch klatschen kann ich nicht verstehen... aber ist immer wieder das gleiche nach so einem Scheissspiel

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3113
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Tschik Cajkovski » 27.09.10 @ 12:22

Zurigo hat geschrieben:
Thihinhia hat geschrieben:also 1. Ja, wir haben (teilweise, fast meistens) grottenschlecht gespielt. Was Fakt, und nicht schönzureden ist. ABER: jeder Pi*ser, der am Schluss des Matches in der Kurve gestanden ist, und die Mannschaft ausgepfiffen hat, sollte sich verpissen. Mer vermissed eu nöd! bitte bewegt euren Arsch aus der Kurve, der FCZ braucht keine solche Fans. Jeder einzelne Spieler ist ein Mensch, und wenn die Mannschaft mal versagt, dann ist das halt so. Nach jedem Sieg wird gross herumgespuckt, wie ach so toll unsere Mannschaft ist. Wo bleibt der Rückhalt nach einer Niederlage?? Ich habe mich GESCHÄMT für euch!!!!!! Auch die Diskussionen hier drinnen - teilweise kann ich nur den Kopf schütteln.


Ich wäre am liebsten auf den Platz gegangen und hätte jedem FCZ-Spieler in den Arsch getreten.
Aber eben, es haben sich ja alle immer lieb.


ich habe mich zu diesem thema schon einmal in Nati-thread geäussert, tus aber gerne nochmals:
"es ist schon so, dass sich profi-fussballspieler mit ihren in der zwischenzeit doch fürstlichen gehälter daran gewöhnen sollten, ein öffentliches gut geworden zu sein. mitunter können diese löhne ja nur bezahlt werden, weil der profifussball sich medial (tv-rechte, sponsoring etc.) prostituiert hat. es wäre für die spieler naiv zu glauben, sie könnten sich öffentlichen brandmarkungen entziehen.
fussballspiele und ihre protagonisten sind wohl am ehesten mit den gladiatorenkämpfen im alten rom zu vergleichen. will sagen, je nach sympathie heissts vom volk halt daumen rauf oder daumen runter. wer das nicht akzeptieren kann, soll sich für handball oder volleyball entscheiden."

denke schon, dass wir als zahlende zuschauer unsere emotionen dem team auch mitteilen dürfen, wenn wir nicht zufrieden sind. gerade unseren südlichen nachbarn (welche gerne als stimmungsvorbilder hergezogen werden) schämen sich nicht, die luft mal rauszulassen, wenns nicht läuft.
das memmenhafte niemals unser team auspfeiffen ist irgendwie lächerlich. wie anders können wir uns dem team mitteilen; mit einem gemeinsamen streichelzoo besuch?... nein danke.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1830
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Zurigo » 27.09.10 @ 12:25

Backup hat geschrieben:ja hauptsache sie haben riesigen spass im training und hassli kann den pausenclown spielen usw. ist doch scheiss egal was für resultate sie abliefern, die dummen fans applaudieren sowieso immer und die kohle kommt ende monat sowieso auch rein, so what?!

ein peinlicher hühnerhaufen ist unsere mannschaft, mehr nicht!


dito

und falls das derby auch verloren geht, wäre ein "training stüürme" und die mannschaft zur rede stellen, definitiv nötig.

Benutzeravatar
11i
Beiträge: 920
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon 11i » 27.09.10 @ 12:39

Backup hat geschrieben:ja hauptsache sie haben riesigen spass im training und hassli kann den pausenclown spielen usw. ist doch scheiss egal was für resultate sie abliefern, die dummen fans applaudieren sowieso immer und die kohle kommt ende monat sowieso auch rein, so what?!

ein peinlicher hühnerhaufen ist unsere mannschaft, mehr nicht!



kann ich nur unterschreiben.

die nächsten 3 spiele gc,sion und luzern werden den weg weisen, dann wissen wir wo wir stehen..

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2898
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon starman » 27.09.10 @ 13:26

zee hat geschrieben:ist sonst jemandem noch stockers schwalbe aufgefallen als er in den schirri reinrannte? wie ich das gesehen habe dachte er, es wäre ein fcz spieler und wollte es wie eine tätlichkeit aussehen lassen. er windete sich dan kurz wie ein sterbender schwan am boden. sah auf, sah dases der ref war. windete sich noch einmal, dann die auferstehung und er konnte weitermachen.

etwas vom peinlichsten was ich je gesehen habe.
hoffe ich finde irgendwo video bilder davon, dann sende ich diese an eine dieser pech und pannen sendungen.
der typ ist echt ein riesen vollspast.


Wiederholung: http://www.teleclub.ch/Kabelnetz/Telecl ... 02SD-15851
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Benutzeravatar
Titanium
Beiträge: 4444
Registriert: 04.08.03 @ 11:12
Wohnort: linkes Zürichseeufer

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Titanium » 27.09.10 @ 13:27

Eigentlich wissen wir ja jetzt schon, wo wir stehen - auf dem 3. Zwischenrang! Und dies mit teilweise solch dürftigen Leistungen wie gegen Basel. Wir haben zurzeit das Glück, dass auch die anderen 9 Mannschaften nicht so recht vom Fleck kommen. Alle rennen irgendwie der Konstanz hinterher. Einmal ein Taucher und dann wieder ein Wellenbrecher. Auf und Ab. Die Runde lief ja eigentlich für uns vor lauter Remis. Auch deshalb sind wir immer noch auf Rang 3 - wundert mich eigentlich schon! Und nur einen Punkt hinter Basel, wenn man noch grosszügig 3 Punkte vom fehlenden Spiel hinzuzählt! Vielleicht spielte das noch eine Rolle in den Köpfen der Spieler, dass wir auch nach einer Niederlage gegen Basel eigentlich noch gut da stehen... (= Ironie !!!). Von daher also, nur das machen, was nötig ist. So kann der FCZ wenigstens dazu beitragen, dass die Meisterschaft weiterhin spannend bleibt (= nochmals Ironie !!!). Traurig, dass der Letzi nicht mal zur Hälfte besetzt war! Ich war ja zu Beginn gegen ein neues Stadion mit 16K Leuten, aber so macht ein 30K Stadion tatsächlich keinen Sinn!!!
Bildung kommt von Bildschirm, nicht von Büchern. Sonst würde es ja Buchung heissen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fczlol_neu, Gian, Google Adsense [Bot], likavi, neinei, pöstler, spitzkicker, yellow, Zigaman, zuerchergoalie und 375 Gäste