Beitragvon 11i » 27.09.10 @ 11:04
also ehrlich, reden wir hier von einer profiliga oder nicht. macht mich stinkhässig wie zum teil einfach alles hingenommen und sofort wieder
zum tagesgeschäft übergegangen wird. das muss man doch thematisieren. 17mal nicht gewonnen, da sollte es doch langsam klingeln.
oder wird eine niederlage gegen basel einfach so zur gewohnheit?
der fcz ist bei diesen spielen längst zum gespött der schweiz geworden.
das muss einen doch mal motivation genug sein diese basler zu schlagen. eine bessere gelegenheit basel zu schlagen als kurz vor einem
championleague spiel gibt es wohl nicht.
die 1. halbzeit nichts zustande gebracht. beim stande von 3:0 hat basel begonnen kräfte zu sparen nur so ist der fcz noch zu chancen gekommen )(11:0 cornerverhältnis)
und davon geht eine rein, schlimm.
der abgedroschene ausdruck von herr gress kommt wir unweigerlich in den sinn.
"i n t e l l i g e n t s p i e l e n" tja liebe fcz abwehr da hat er schon recht.
abgesehen muss der ball ins toor, es nützt nichts den ball um den anspielkreis zirkulieren lassen.
brennen soll es im gegnerischen strafraum. besonders wenn man zuhause spielt, insofern nochmals die 1. halbzeit zitiert die nun wirklich zu denken geben sollte.
da muss man emotionen ins spiel hineintragen, das publikum mitreissen und dann kann etwas entstehen.
und damit meine ich spielrausch, tore, freude auf dem feld und im publikum, damit das spiel eine geschichte geschrieben bekommt.
das war keine geschichte wert am samstag.
Zuletzt geändert von
11i am 27.09.10 @ 11:06, insgesamt 1-mal geändert.