FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon starman » 27.09.10 @ 15:46

Habe mal ein Mail an Blick/FCZ geschrieben wegen dem Mistkäfer Alex Frei..
Mal schauen ob das hinterfutzige Lama im Nachhinein gesperrt wird.

http://www.videoportal.sf.tv/video?id=5 ... =sport_vid
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 27.09.10 @ 16:43

Roger Kundert hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:off topic: roschee, was ist nur mit deinem schönen avatar passiert?

Das fragst Du mich?!?

ja klar, wen sonst?

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 27.09.10 @ 16:48

Jure Jerkovic hat geschrieben:
Roger Kundert hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:off topic: roschee, was ist nur mit deinem schönen avatar passiert?

Das fragst Du mich?!?

ja klar, wen sonst?

Ich kann Dir aber keine Antwort geben!!!

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 27.09.10 @ 20:17

Roger Kundert hat geschrieben:Ich kann Dir aber keine Antwort geben!!!

mysteriös... kannst du mir antwort geben?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

likavi

Beitragvon likavi » 27.09.10 @ 23:28

Pyle hat geschrieben:Sorry, wenn im gleichen Spiel Chermiti und Hassli mit Schwalben glänzen, die zu roten Karten führen, dann sollten wir uns nicht über die Charaktersau Alex Frei beklagen.

Die Aktion mit Ferati und Hassli habe ich nicht genau gesehen, aber das mit Chermiti war definitiv KEINE Schwalbe. Die Rote Karte war absolut gerechtfertigt, denn Safari rennt mit viel Speed in Chermiti hinein. Er hat ihn nicht getreten und auch nicht geschlagen, aber er hat ihn dermassen aggressiv angesprungen, dass dieser mit Wucht nach hinten auf den Rücken fiel - es hätte sogar im Eishockey mehr als nur eine Zweiminuten-Strafe gegeben - und der Linienrichter stand gleich daneben und sah es gut. Safari wollte sich wohl vor Chermiti aufbauen, aber er hatte seine Emotionen dermassen nicht mehr im Griff, dass er ihn einfach umrannte.

Bei der Aktion davor schiesst Stocker den Ball in höchster Bedrängnis im Zweikampf ins Seitenaus. Dass er dies wegen dem am Boden liegenden Chermiti getan haben soll, war nicht wirklich klar ersichtlich. Wenn es sogar als Beobachter mit guter Sicht so aussah, dass es ein normaler Zweikampf war und nicht ein rausspielen wegen Verletzung, wie ist es dann für einen Spieler wie Chermiti, der ja derjenige Spieler war, der am Boden lag und gar nicht mitbekommen konnte, was an der Seitenlinie passierte.

Margairaz entschied dann warum auch immer den Ball zurückzuspielen. Wenn das ein Mitspieler macht, ob gerechtfertigt oder nicht, dann geht man nicht mehr auf den Ball. Das ist unfair. Aber wie gesagt, Chermiti hat das gar nicht mitbekommen und heutzutage, wo es beim Einwurf kein Offside mehr gibt, wird ja häufig der Ball Richtung Grundlinie gespielt, um den Gegner zu überlisten. Ich kann daher Chermitis Aktion nachvollziehen.

Pyle

Beitragvon Pyle » 27.09.10 @ 23:29

starman hat geschrieben:Habe mal ein Mail an Blick/FCZ geschrieben wegen dem Mistkäfer Alex Frei..

Sorry, who cares? Wir verlieren 1:4 trotz zwei geschenkten roten Karten und du befasst dich mit solchem irrelevanten Bullshit. Ich denke, wir haben andere Sorgen.

Und hört mal auf mit euren Untergangsszenarien. Wir stehen immer noch auf Platz 3, dammi namal. Was isch eigentli los?

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 28.09.10 @ 7:13

Pyle hat geschrieben:
starman hat geschrieben:Habe mal ein Mail an Blick/FCZ geschrieben wegen dem Mistkäfer Alex Frei..

Sorry, who cares? Wir verlieren 1:4 trotz zwei geschenkten roten Karten und du befasst dich mit solchem irrelevanten Bullshit. Ich denke, wir haben andere Sorgen.

Und hört mal auf mit euren Untergangsszenarien. Wir stehen immer noch auf Platz 3, dammi namal. Was isch eigentli los?

Ich hab ein Deja-vu. Das ganze schönreden gabs letztes Jahr schon, dann kam platz 4, platz 5 und den rest der geschichte kennt hier jeder selbst. ich kann diesen zwangspotimismus nicht mehr lesen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“