Beitragvon xavier89 » 25.09.10 @ 21:47
natürlich ist bei uns allen die enttäuschung sehr gross. man kann wieder einmal mehr behaupten basel wäre heute zu packen gewesen.
die ersten paar spielminuten liessen mich eigentlich hoffen auf ein positives resultat heute. man spührte förmlich die mannschaft möchte was "reissen"!
durch das frühe gegentor ging wahrscheinlich bei einigen spielern durch den kopf "nicht schon wieder!" da verloren sie irgendwie ganz den faden und vielen wieder in alte verhaltensmuster zurück.
von aussen sah es vielleicht so aus als würden wir das spiel kontrollieren, dennoch wirklich eine gefährliche torchance hatten wir in der 1 halbzeit kaum.
die ideen im sturm sind eigentlich vorhanden, doch man stellt sich meistens zu umständlich an und versucht irgendwelche komplizierte ballstafetten. schade fand ich das man immer wieder mit hohen bällen aggieren wollte. ich vermisse das alte kurzpassspiel des fcz das uns mal so stark gemacht hat!
unterste schublade fand ich heute eindeutig djuric. wie einige schon vorher angesprochen haben eines seiner schlechtesten spiele im fcz-dress.
ich wäre froh hätten wir die cleverness bzw. abgeklärtheit von basel!
Zuletzt geändert von
xavier89 am 25.09.10 @ 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken