FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Kollegah » 25.09.10 @ 21:30

Ich weiss gar nicht, was Fischer spielen lässt. Ich sehe kein System?! Wo bleiben die geilen Kombinationen, wo bleiben die technischen Kabinettstückchen?
Fischer hat keine Linie sorry! Er weiss selber nicht was er will! SOrry iich mag ih zwar, aber wiso holte man nicht einen Favre man!!!!!

Roger Kundert

Beitragvon Roger Kundert » 25.09.10 @ 21:30

So, zurück aus einem halbleeren Letzigrund. Ausser Rauch und wirklich zum x-ten Mal unnötige Böller auf den Rängen war das gar nichts. Meine Fresse, diese zahmen Susi-Ballerinas lernens wohl nimmer.

Die Enttäuschung sitzt tief.
Mal drüber schlafen. Ausser Spesen nichts gewesen.
Scheiss Basel.
Canepa wird sich wieder einige Fragen stellen lassen müssen.
Und sein Schälläursli gleich auch.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 25.09.10 @ 21:35

Schlechtes Spiel hin oder her, wer einen unserer Spieler als "Hurensohn" beschimpft (Zurigo zu Guatelli) oder zu einem Anderen meint, er solle doch "zurück in die Wüste" (bostero zu Chermiti), kann vor dem nächsten Spiel bei mir einen Penalty abholen.

Ohne Scheiss, wenn hier irgendwas oder irgend jemand eine SCHANDE ist, dann seid es IHR.

Guard your grill! D Füscht chömed früehner oder spöter zflüge!!

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 25.09.10 @ 21:38

Dini Mueter hat geschrieben:Schlechtes Spiel hin oder her, wer einen unserer Spieler als "Hurensohn" beschimpft (Zurigo) oder zu einem Anderen meint, er solle doch "zurück in die Wüste" (bostero), kann vor dem nächsten Spiel bei mir einen Penalty abholen.

Ohne Scheiss, wenn hier irgendwas oder irgend jemand eine SCHANDE ist, dann seid es IHR.

Guard your grill! D Füscht chömed früehner oder spöter zflüge!!

wo recht hesch, hesch recht !
NEIN zum neuen Stadion!

xavier89

Beitragvon xavier89 » 25.09.10 @ 21:47

natürlich ist bei uns allen die enttäuschung sehr gross. man kann wieder einmal mehr behaupten basel wäre heute zu packen gewesen.
die ersten paar spielminuten liessen mich eigentlich hoffen auf ein positives resultat heute. man spührte förmlich die mannschaft möchte was "reissen"!
durch das frühe gegentor ging wahrscheinlich bei einigen spielern durch den kopf "nicht schon wieder!" da verloren sie irgendwie ganz den faden und vielen wieder in alte verhaltensmuster zurück.
von aussen sah es vielleicht so aus als würden wir das spiel kontrollieren, dennoch wirklich eine gefährliche torchance hatten wir in der 1 halbzeit kaum.

die ideen im sturm sind eigentlich vorhanden, doch man stellt sich meistens zu umständlich an und versucht irgendwelche komplizierte ballstafetten. schade fand ich das man immer wieder mit hohen bällen aggieren wollte. ich vermisse das alte kurzpassspiel des fcz das uns mal so stark gemacht hat!

unterste schublade fand ich heute eindeutig djuric. wie einige schon vorher angesprochen haben eines seiner schlechtesten spiele im fcz-dress.

ich wäre froh hätten wir die cleverness bzw. abgeklärtheit von basel!
Zuletzt geändert von xavier89 am 25.09.10 @ 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Mark

Beitragvon Mark » 25.09.10 @ 21:52

SCHAEM DICH FCZ!!!! Es geht nicht um die Niederlage gegen Basel DARF man verlieren. Es geht um das WIE!!!!!! und hört auf mit der verdammten schönrederei!!! Auch mein FCZ-HERZ blutet und ich werde ewig treu sein. Aber das heute war SCHEISSE!!!!!
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

blanco

Beitragvon blanco » 25.09.10 @ 21:56

Wenn man einen Aegeter als kreatives Element auf die 6er Position gestellt hat, ist das die entsprechende Konsequenz daraus.
Ein so extrem stark begrenzter 6er gab es lange nicht beim FCZ.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“