ich dachte bei chermiti,endlich haben wir ein positves arschloch in unseren reihen.also mir gefiels...auch der von vielen verschmähte margairaz zeigte einmal mehr kämpferherz.
basel ist und bleibt scheisse,ob sieg oder niederlage ist nebensache!
Charlie Brown hat geschrieben:immernumezueri hat geschrieben:FUER ALL DAS SCHAEME ICH MICH NICHT: IST IMMER NOCH MEIN FCZ... ABER ICH SCHAEME MICH EINEN SOLCHEN SPIELER IN UNSEREN REIHEN ZU HABEN WIE CHERMITI! HAU AB! FAHR AB, MIT DEINEM MASERATI, UND BlEIB DORT!
UND HASSLI: HEI EI EI... solche Aktionen hast DU einfach nicht nötig; nicht bei 1:4!
ähm sorry, wie bitte?
Charlie Brown hat geschrieben:immernumezueri hat geschrieben:FUER ALL DAS SCHAEME ICH MICH NICHT: IST IMMER NOCH MEIN FCZ... ABER ICH SCHAEME MICH EINEN SOLCHEN SPIELER IN UNSEREN REIHEN ZU HABEN WIE CHERMITI! HAU AB! FAHR AB, MIT DEINEM MASERATI, UND BlEIB DORT!
UND HASSLI: HEI EI EI... solche Aktionen hast DU einfach nicht nötig; nicht bei 1:4!
ähm sorry, wie bitte?
come-on-züri hat geschrieben:schwach angefangen und stark nachgelassen....basel war wieder um längen besser!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, flo96, Joan, yellow, zuerchergoalie, züriischois und 305 Gäste