züribymike hat geschrieben:was soll man zu diesem Abend sagen? Hinten individuelle Fehler (Zoughi, Rochat, Guatelli, Magnin), auch Pech am Fuss, Bisl kommt ohne Aufwand zu 4 Torchancen und macht sie alle und schiesst noch drei Offsidetore. Wir hingegen blass, ängstlich, jeder schiebt den Ball dem anderen zu, keiner will Verantwortung übernehmen.nach vorne geht mittlerweile gar nix. Margi und Chermiti haben wenigstens gerackert und gekämpft.
Warum schafft Magnin keine einzige Flanke, warum kommen von 11 Cornern nur einer !!! auf den Fünfmeterraum? Warum spielen die Jungs selbst gegen zwei Bisler weniger nur eine !! rechte Torchancen raus? Was trainieren die eigentlich?
Ich versteh Urs' Anfangsaufstellung nicht. Mit drei Stürmern zu spielen macht das Sinn? Dusan und Margi auf den jeweils falschen Seiten spielen zu lassen, ist das schlau? Wer bringt kreative Züge ins Mittelfeld?
Meine wichtigste Frage: Johnny wann kommst du endlich endlich zurück?
Fragen über Fragen: Antworten müssen nun mal kommen auf dem Platz. Und nur Pfeifen pfeifen, merkt euch das.
CHEFF hat geschrieben:Das Wetter hat genau zur Leistung gepasst..
Es ist immer das gleiche wir machen das spiel sie schiessen Tore.. wir hätten noch 100mal 100% chancen haben können wir machen nur 1..
Basel 4mal richtig gefährlich 4mal getroffen.. und was heisst da gefährlich Rochat und Zouaghi haben es vermasselt und die vorne die keine Tore schiessen
Djuric so schlecht alphonse ein "bisschen" besser und Chermiti ist der einzige der was für unsere Herzen getan hat =)
Never change a winig Team.. wir hätten so spielen sollen wie gegen St.Galle und Thun.. im 4-4-2 mit Mehmedi Chermiti und Djuric Nikci wenn man schon
so gewinnt sollte man keine änderungen machen.. und mit TEX wären wahrscheinlich heute weniger fehler passier hinten..
aber eben.. ihm nachhinein kan man immer sagen so wäre es besser gekommen..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: alter hase, Baumschullehrer, Mushu, polska71, spitzkicker, yellow, zhkind und 313 Gäste