FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: FCZ - FCB, 10. Runde , Sa. 25.09.10 17:45 (ev. SO)

Beitragvon Z » 25.09.10 @ 20:22

1. team war schlecht vorbereitet! (taktik)
2. DM und IV eine frechheit!
3. flügel und sturm innefizient!

zu punkt 1:
das team schien zu beginn überhaupt nicht bereit zu sein - hat basel gewähren lassen und so kam's wie's kommen musste: 0:1 hinten nach nicht mal 10min. so ist die konter taktik schon nicht umzusetzen....ausserdem hätten die flügel wesentlich deffensiver ausgerichtet sein...

zu punkt 2:
djuric komplett neben den schuhen! eine schande was er da geboten hat! keine flanke, kein zug, kein tempo - einfach nichts! zu AEGERTER will ich eigentlich nur eines sagen: geh nach hause zum schwiegermami! 3 x ausserhalb des 16er abgedrückt und 3 x landet der ball auf den rängen. er verlangsamt das spiel unglaublich und kann den pass in die tiefe nicht spielen!

zu punkt 3:
wenn schon rechtsfuss djuric auf links spielt, so könnte man doch erwarten, dass dieser auch mal in die mitte oder in den 16er zieht! ausserdem hätte er mind. 1 tor machen müssen! auch alphonse hätte heute 2 x einntzen müssen.....aus 10meter......das gibts doch nicht!

der einzige, der mich heute überzeugte war CHERMITI! seine heldentat hute wird mir noch lange in errinerung bleiben!!!!!! BRAVO!!!!!!!!!!
ab der ersten minute am grätschen, kämpfen und gras fressen. als einziger war sein shirt von grass und dreck verschmutzt - bereits nach 2 min! und fairplay ist sowieso fürn arsch! diese aktion zeigt mir, welch willen und siegeshunger der junge hat - schade sind nicht alle so!

p.s. IV war eine katastrophe!

yellow

Beitragvon yellow » 25.09.10 @ 20:27

Was für ein geruhsamer Nachmittag für die Basler. Die konnten genüsslich auf unsere Fehler warten und die kamen so sicher wie das Amen in der Kirche. Leider gerade viermal! Nur der Schiri konnte die Basler etwas aus der Ruhe bringen, aber selbst dies vermochten wir nicht auszunützen.
Ohne Innenverteidigung geht rein gar nichts. Die Tore eins, zwei und vier gehen klar auf die Kappe der IVs. Dabei war der vierte Gegentreffer sogar noch ärgerlicher als die andern beiden. Irgendwie hatte ich vorher für eine kurze Zeit den Eindruck, dass da noch etwas gehen könnte.
Allerdings wenn ich dann wieder an die Schüsse von Alphonse und Margairaz aus bester Position denke... Wenigstens das Tor sollten sie schon treffen.
Dies soll aber eigentlich keine Einzelkritik sein, denn richtig überzeugen konnte gar kein Zürcher.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

immernumezueri

Beitragvon immernumezueri » 25.09.10 @ 20:45

Ich schäme mich NICHT...

... dass wir einen Innenverteidiger haben, der Fussballerisch nicht mal 1. Liga-Format hat

... dass wir einen Torwart auf der Ersatzbank haben, der spielerisch (auch) nicht mit Constanzo mithalten kann,
aber immerhin um Längen besser wäre als der, der sich zur Zeit im Tor versucht

... dass wir einen 17 jährigen (oder ist er schon 18?), technisch versierten linken Flankengott, äh Verteidiger, hätten, der auch guckt, was so sein
Gegenspieler macht/machen würde (sprich: mit dem Ball spielen) und dementsprechend deckt

... dass wir zu SCHWACH sind, gegen 9 (!) Basler während 15 Minuten ein Tor zu schiessen

... dass wir zu Dumm sind, bei Dauerregen nicht mal einen gefährlichen Schuss AUFS Tor zu bringen (sprich das Tor also zu treffen)

... dass die Teppichetage wirklich glaubt, mit solchen Wucherpreisen das Stadion auch nur halbwegs füllen zu können
(nicht mal gegen unseren Hassgegner gelingt uns das: Dauerregen hin oder her)

... diese Teppichetage auch noch wirklich glaubt, dass so die sogenannte Wirtschaftlichkeit am Schluss aufgehen sollte (Achtung: IRONIE!)

FUER ALL DAS SCHAEME ICH MICH NICHT: IST IMMER NOCH MEIN FCZ... ABER ICH SCHAEME MICH EINEN SOLCHEN SPIELER IN UNSEREN REIHEN ZU HABEN WIE CHERMITI! HAU AB! FAHR AB, MIT DEINEM MASERATI, UND BlEIB DORT!

UND HASSLI: HEI EI EI... solche Aktionen hast DU einfach nicht nötig; nicht bei 1:4!
Gruss

Immernumezueri
Zwischen Ost- und Südkurve

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 25.09.10 @ 20:47

GUATELLI SOLL SOFORT AUS DEM KADER GESTRICHEN WERDEN!!! MACHT DIESEM HURENSOHN EIN ENDE!!
Stattdessen Leoni wieder ins Tor stellen oder einen erfahreren Schlussmann verpflichten.

Ach ja, wenn ich Trainer wäre, würde ich Aegerter täglich Schuss-Straftraining aufbrummen... ansonsten auf die Ersatzbank schicken.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 25.09.10 @ 20:49

Ich würde Aegerter ein totales SCHUSSVERBOT auferlegen ......

Zurigo hat geschrieben:GUATELLI SOLL SOFORT AUS DEM KADER GESTRICHEN WERDEN!!! MACHT DIESEM HURENSOHN EIN ENDE!!
Stattdessen Leoni wieder ins Tor stellen oder einen erfahreren Schlussmann verpflichten.

Ach ja, wenn ich Trainer wäre, würde ich Aegerter täglich Schuss-Straftraining aufbrummen... ansonsten auf die Ersatzbank schicken.

11freunde

Beitragvon 11freunde » 25.09.10 @ 20:54

Zurigo hat geschrieben:GUATELLI SOLL SOFORT AUS DEM KADER GESTRICHEN WERDEN!!! MACHT DIESEM HURENSOHN EIN ENDE!!

.. Tja dir kann man nicht mehr helfen...
Also rasierklinge raus oder strick und mach ein ende.. Geht gar nicht... Dein leiden ist ja schlimm!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 25.09.10 @ 20:56

immernumezueri hat geschrieben:FUER ALL DAS SCHAEME ICH MICH NICHT: IST IMMER NOCH MEIN FCZ... ABER ICH SCHAEME MICH EINEN SOLCHEN SPIELER IN UNSEREN REIHEN ZU HABEN WIE CHERMITI! HAU AB! FAHR AB, MIT DEINEM MASERATI, UND BlEIB DORT!

UND HASSLI: HEI EI EI... solche Aktionen hast DU einfach nicht nötig; nicht bei 1:4!

ähm sorry, wie bitte?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“