1. team war schlecht vorbereitet! (taktik)
2. DM und IV eine frechheit!
3. flügel und sturm innefizient!
zu punkt 1:
das team schien zu beginn überhaupt nicht bereit zu sein - hat basel gewähren lassen und so kam's wie's kommen musste: 0:1 hinten nach nicht mal 10min. so ist die konter taktik schon nicht umzusetzen....ausserdem hätten die flügel wesentlich deffensiver ausgerichtet sein...
zu punkt 2:
djuric komplett neben den schuhen! eine schande was er da geboten hat! keine flanke, kein zug, kein tempo - einfach nichts! zu AEGERTER will ich eigentlich nur eines sagen: geh nach hause zum schwiegermami! 3 x ausserhalb des 16er abgedrückt und 3 x landet der ball auf den rängen. er verlangsamt das spiel unglaublich und kann den pass in die tiefe nicht spielen!
zu punkt 3:
wenn schon rechtsfuss djuric auf links spielt, so könnte man doch erwarten, dass dieser auch mal in die mitte oder in den 16er zieht! ausserdem hätte er mind. 1 tor machen müssen! auch alphonse hätte heute 2 x einntzen müssen.....aus 10meter......das gibts doch nicht!
der einzige, der mich heute überzeugte war CHERMITI! seine heldentat hute wird mir noch lange in errinerung bleiben!!!!!! BRAVO!!!!!!!!!!
ab der ersten minute am grätschen, kämpfen und gras fressen. als einziger war sein shirt von grass und dreck verschmutzt - bereits nach 2 min! und fairplay ist sowieso fürn arsch! diese aktion zeigt mir, welch willen und siegeshunger der junge hat - schade sind nicht alle so!
p.s. IV war eine katastrophe!