Hassli zum FCB ?

Diskussionen zum FCZ
JohnyJLucky

Re: Hassli zum FCB ?

Beitragvon JohnyJLucky » 14.09.10 @ 13:34

die drei Fragezeichen hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben: Und Eric ist ein feiner Mensch. Der wird nicht einfach mal so seine Seele verakufen. Der FCZ liegt ihm am Herzen.

DONT PANIC!

Klar, so wie Gygax in der Schweiz nur für den FCZ spielen wollte (noch mehr Beispiele?) ...

Wach auf! Trikotküssen, Liebesbekenntnisse und dgl. sind nichts mehr wert in der heutigen Zeit! Ob nun Eric ein feiner Mensch ist oder nicht, spielt hier keine Rolle. Stimmt das Angebot, ist der Franzose weg.

für so viel ignoranz könnte ich dich teilweise an die wand stellen!
er wollte ja unbedingt nicht!!! andere faktoren spielten da keine rolle, gäll???

hassli wird nie zum FCB gehen! vielleicht zu sion oder xamax aber nie und nimmer zum fcb!!! als würde in 5 stunden ein riesen komet auf die erde stürzen und alles leben auslöschen, ist etwa gleich glaubwürdig!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

toxic avenger

Beitragvon toxic avenger » 14.09.10 @ 13:53

Auch wenn Hassli schon länger verkündet hat, er wolle ins Ausland wechsel - nur über meine Leiche!

alpo

Beitragvon alpo » 14.09.10 @ 14:02

und schon folgt der nächste Akt....
Ausem Tagi
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Will-Basel-mit-Buhlen-um-Hassli-den-FCZ-destabilisieren/story/31964294

Will Basel mit Buhlen um Hassli den FCZ destabilisieren?
Von Thomas Niggl. Aktualisiert vor 6 Minuten
Als sich in der vergangenen Saison das Meisterduell zwischen YB und Basel zuspitzte, wurde das Interesse Basels an YB-Star Gil Yapi publik. Das Ende ist bekannt. YB verlor die Finalissima. Und Yapi ging zum FCB.

Die Berner hatten sich durch die Angelegenheit derart verunsichern lassen, dass YB-Coach Vladimir Petkovic im Finale zu Hause gegen Basel auf den torgefährlichen Spielmacher Yapi verzichtet hatte. Die Auswirkung war fatal, Yapi fehlte an allen Ecken und Enden.

Zurzeit scheint sich zwischen Basel und dem FC Zürich Ähnliches zuzutragen. Wie der «Tages-Anzeiger» in seiner heutigen Ausgabe berichtet, ist der FC Basel an FCZ-Torjäger Eric Hassli interessiert. Es gäbe Anzeichen dafür, dass es zu einer vorzeitigen Trennung kommen könnte. FCB-Vizepräsident Bernhard Heusler habe bereits den Kontakt zu FCZ-Boss Ancillo Canepa gesucht. Im Artikel des «Tages-Anzeigers» wollte FCZ-Sportchef Fredy Bickel keine Stellung nehmen. «Kein Kommentar», fasste er sich kurz.

Bickel will kein Öl ins Feuer giessen

Tagesanzeiger.ch/Newsnetz fragte beim Zürcher nach. Dabei wurde er etwas konkreter. Im nächsten Meisterschaftsspiel trifft der FC Zürich zu Hause nämlich auf den FC Basel. «Ich habe kein Interesse daran, noch mehr Öl in diese Sache zu giessen», sagt Bickel im Hinblick auf diese Partie gegen einen der grössten Konkurrenten um den Meistertitel.

Morgen spielt der FC Basel in der Champions League gegen den rumänischen Vertreter CFR Cluj. Tagesanzeiger.ch/Newsnetz erreichte Basels Vize Bernhard Heusler kurz nach der heutigen Ankunft in Rumänien am Handy. Er bestätigt das Interesse an Hassli. «Grundsätzlich ist Hassli ein interessanter Spieler, dessen Vertrag Ende Saison ausläuft», sagt der Anwalt. Bei einer solchen Konstellation sei es für einen professionell geführten Klub Pflicht, sich zu informieren.

Falls Basel Hassli in der Winterpause holen möchte, würde der FCZ noch eine Transfersumme erhalten. Heusler bestätigt, dass er aus Rumänien mit Canepa noch einmal gesprochen habe. Er informiert über den aktuellen Stand folgendermassen. «Ich habe aufgrund der jüngsten Medienberichte noch einmal mit Herrn Canepa gesprochen. Wir haben gar nicht erst über die Konditionen eines Clubwechsels verhandelt, weil die Vorstellungen der beiden Klubs wenig überraschend zu weit auseinander liegen.» Fortsetzung folgt.
(Tagesanzeiger.ch/Newsnetz)

Erstellt: 14.09.2010, 13:49 Uhr

Schweri

Beitragvon Schweri » 14.09.10 @ 14:25

Meiner Meinung nach ist das alles Quatsch. Auch der letzte Bericht von Tagi relativiert vieles.
Hassli hat einen auslaufenden Vertrag und Heusler hat sich etwas laut seine Gedanken über die Personalie Hassli gemacht. Dass dies kurz vor dem Spiel gegen uns geschieht ist wahrscheinlich kein Zufall und zeigt das die Basler nach dem gelungenen Saisonstart von uns, die Hosen gestrichen voll haben.
Ich bin überzeugt dass Hassli bei uns bleibt, es sei denn dass die Verantwortlichen ende Saison nicht mehr auf ihn setzen. Aber vor Ablauf dieser Saison glaube ich nicht dass Hassli uns verlässt.

zueri67

Beitragvon zueri67 » 14.09.10 @ 14:44

so oder so, eine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2013 zu verbesserten Konditionen wäre beruhigender. Oder dann einfach Meister werden und
in der nächsten Saison direkt in der CL spielen und das Problem löst sich von selbst.
Basel ausschaffen !!

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.09.10 @ 15:15

eigentlich wollte ich die sache für mich behalten, aber aus aktuellem anlass nun halt doch: war gestern abend bei einem apéro in der fondation beyeler (riehen), anlässlich der voreröffnung (für geladene gäste) der ausstellung gustav klimt (ab 26.9. in diesem museum). konnte dabei kurz mit gigy oeri sprechen: anscheinend sei man daran granit xhaka und jacques zoua im tausch gegen hassli dem fcz abzutreten. weiss wirklich nicht, ob dies für uns ein guter deal wäre? meinungen dazu?
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 14.09.10 @ 15:20

Scheiss-Gerüchte. Halten mich nur vom Arbeiten ab...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“