FC Thun - FCZ, 8. Runde, SA, 11.9.10 17.45

Diskussionen zum FCZ
Sandman

Re: FC Thun - FCZ, 8. Runde, SA, 11.9.10 17.45

Beitragvon Sandman » 12.09.10 @ 9:19

vogel hat geschrieben:will aber niemals mehr lesen die anderen werden von den schiris bevorteilt, das grenzt schon fast an betrug

Und das aus Basel... Ich erinnere Dich daran, wenn das nächste Mal der Stürchli einen Elfer geschenkt bekommt und wir im Cup rausfliegen.......

Von Betrug hat hier niemand gesprochen, obwohl wir bereits in dieser jungen Meisterschaft 3 Tore aus dem Offside erhalten haben.

Klar war das für Thun bitter, das Busacca ausgerechnet gestern das erste Mal seit Jahren für den FCZ gepfiffen hat.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

xavier89

Beitragvon xavier89 » 12.09.10 @ 11:42

Sandman hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:will aber niemals mehr lesen die anderen werden von den schiris bevorteilt, das grenzt schon fast an betrug

Und das aus Basel... Ich erinnere Dich daran, wenn das nächste Mal der Stürchli einen Elfer geschenkt bekommt und wir im Cup rausfliegen.......

Von Betrug hat hier niemand gesprochen, obwohl wir bereits in dieser jungen Meisterschaft 3 Tore aus dem Offside erhalten haben.

Klar war das für Thun bitter, das Busacca ausgerechnet gestern das erste Mal seit Jahren für den FCZ gepfiffen hat.

sehe das ganze genau so!!
klar war gestern busacca nicht auf der höhe gewesen, aber da schon von betrug sprechen finden ich lächerlich!

scheiss egal die drei punkte sind uns und thun ist wieder auf dem boden der realität angelangt! ganz grosses kino fand ich, dass die thuner fans ihre mannschaft schon in der pause auspfiffen haha!!!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

argus

Beitragvon argus » 12.09.10 @ 12:11

C.D.M. hat geschrieben:Bleibe dabei Guatelli ist bei den Flanken extrem schwach...¨Holt sich die Bälle nie ..bleibt immer auf der Linie stehen..wirkt sehr unsicher...das Problem ist ja seit längerem bekannt...frage mich was Brunner mit ihm in den Trainings übt...

meine Rede.........ich frage mich, warum er den Vorzug vor Leoni erhält..........sportliche Gründe können es jedenfalls nicht sein.

argus

Beitragvon argus » 12.09.10 @ 12:16

yellow hat geschrieben: Warum waren heute fast alle Standards der Thuner so gefährlich, v.a. wenn sie in den Fünfer kamen?
Aber eben drei Punkte eingefahren und deshalb sind diese Dinge für das heutige Spiel nebensächlich.

ja, drei Punkte eingefahren, trotzdem sollten wir gewissen Tatsachen nicht verdrängen: schon seit längerem wird jede hohe Flanke gefährlich und sei sie noch so harmlos. Wer ist denn für Flanken in den 5eer zuständig?

din Vater

Beitragvon din Vater » 12.09.10 @ 12:19

argus hat geschrieben:
C.D.M. hat geschrieben:Bleibe dabei Guatelli ist bei den Flanken extrem schwach...¨Holt sich die Bälle nie ..bleibt immer auf der Linie stehen..wirkt sehr unsicher...das Problem ist ja seit längerem bekannt...frage mich was Brunner mit ihm in den Trainings übt...

meine Rede.........ich frage mich, warum er den Vorzug vor Leoni erhält..........sportliche Gründe können es jedenfalls nicht sein.

Ähm, war den Leoni immer Herr des Fünfmeters? Meineswissens hat auch Leoni genau da seine grössten Defizite.

Der Entscheid anfangs Saison auf Guatelli zu setzten war sicherlich sehr hart für Leoni (den auch ich für den etwas besser Goali halte). Guatelli zeigte bis jetzt aber gute Leistungen und die Abstimmung mit den neuen IVs klappt immer besser. Das ganze nun wieder auseinanderzureissen und Leoni zu bringen macht deshalb wenig Sinn.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.09.10 @ 13:29

din Vater hat geschrieben:
argus hat geschrieben:

Ähm, war den Leoni immer Herr des Fünfmeters? Meineswissens hat auch Leoni genau da seine grössten Defizite.

Der Entscheid anfangs Saison auf Guatelli zu setzten war sicherlich sehr hart für Leoni (den auch ich für den etwas besser Goali halte). Guatelli zeigte bis jetzt aber gute Leistungen und die Abstimmung mit den neuen IVs klappt immer besser. Das ganze nun wieder auseinanderzureissen und Leoni zu bringen macht deshalb wenig Sinn.

Wenn wir gegen eine Mannschaft spielen die über die Seiten kommt und die Flanken in den 5er schlägt dann wirds einfach immer gefährlich... spätestens gegen die Bisler werden wirs sehen...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

din Vater

Beitragvon din Vater » 12.09.10 @ 13:41

C.D.M. hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Ähm, war den Leoni immer Herr des Fünfmeters? Meineswissens hat auch Leoni genau da seine grössten Defizite.

Wenn wir gegen eine Mannschaft spielen die über die Seiten kommt und die Flanken in den 5er schlägt dann wirds einfach immer gefährlich... spätestens gegen die Bisler werden wirs sehen...

Gut, es ist aber auch die Aufgabe der AVs, dass solche Flanken gar nicht in den 5er kommen... und ich frage es nochmals, ist Leoni so viel besser in der 5er Beherrschung?
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“