argus hat geschrieben:yellow hat geschrieben: Warum waren heute fast alle Standards der Thuner so gefährlich, v.a. wenn sie in den Fünfer kamen?
Aber eben drei Punkte eingefahren und deshalb sind diese Dinge für das heutige Spiel nebensächlich.
ja, drei Punkte eingefahren, trotzdem sollten wir gewissen Tatsachen nicht verdrängen: schon seit längerem wird jede hohe Flanke gefährlich und sei sie noch so harmlos. Wer ist denn für Flanken in den 5eer zuständig?
Als Leoni-Befürworter wollte ich es nicht so klar darstellen wie du. Sieger haben ja bekanntlich (fast) immer Recht.
Ich bin erstaunt, dass Guatelli bei seiner Grösse nicht wenigstens den 5er beherrscht. Bei jeder hohen Flanke beginne ich zu zittern. Entweder faustet Guatelli oder er lässt den Ball fallen (gestern war glücklicherweise immer ein Zürcher zur Stelle, um den herrenlosen Ball wegzuschlagen).
Allerdings stimmt es, dass auch Leoni dort seine Mängel hat. Deshalb sollte man wohl auch Brunners Trainingsmethoden mal etwas hinterfragen.
Bin mal gespannt, ob Leoni gegen Schötz ins Tor gestellt wird. Wenn nicht, wäre ich von unserer Führungscrew masslos enttäuscht.