Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
SK_Fabian

Re: Schweizer Nati

Beitragvon SK_Fabian » 07.09.10 @ 10:34

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
SK_Fabian hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Werde mich heute Abend in die Chemiestadt begeben um das Spiel zu sehen. Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich erwarten soll, einerseits spielt die Schweiz in letzter Zeit nicht berauschend und andererseits hat sie gegen grosse Gegner nie schlecht ausgesehen.

Hoffe einfach auf Tore, ein geiles Spiel und ein paar englische Supporter.

Werde ebenfalls vor Ort sein. Hoffe, dass die Schweiz nicht zu defensiv steht und um den Ball kämpft. Habe schlussendlich lieber eine knappe Niederlage mit vielen Toren als ein weiteres 0:0.
@Schwizermaischter FCZ: Ich werde dich suchen und mich persönlich für die FIFA-Niederlage revanchieren. :)

Blick, 08.09.2010

FCZ-Hooligans prügeln sich an Nati-Spiel!

Auslöser der wüsten Rangelei sollen Hierarchie-Streitigkeiten gewesen sein. Gemäss Zeugenaussagen kamen die beiden Raufbolde bereits aggressiv ins Stadion, wo sie bewusst die Konfrontation miteinander suchten.

Die Differnezen entwickelten sich bereits während dem Spiel gegen St.Gallen, als die 2'000 Hooligans in der Südkurve die Stühle abschraubten und aufgrund der Stehplätze aggressiv geladen wurden. Noch ist nicht geklärt, welche Rolle der Alkohol in der ganzen Angelegenheit spielt. Das erfahren sie morgen im Blick.

Bierbaron

Beitragvon Bierbaron » 07.09.10 @ 10:51

mayimbe hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:gretchenfrage:

kann, darf oder soll man frei, streller und co. im eigenen land an länderspielen auspfeiffen?
wenn ja, nur bei testspielen oder auch an qualispielen?

unbedingt, aber nur wenn sie a.frei oder m.streller heissen...

oder v.stocker, aber diese susi darf in der u-21 teubele...
NEIN zum neuen Stadion!

Stavia

Beitragvon Stavia » 07.09.10 @ 13:20

kann, darf oder soll man frei, streller und co. im eigenen land an länderspielen auspfeiffen?

In SG werden ja, unabhängig von Leistung, aus Prinzip mal die FCB Spieler ausgepfiffen (weiss ned wie das in ZH ist). Würde die ganze Manschaft, wie NACH dem Spiel ausgepfiffen ist das eines. Aber einfach die Basler auszupfeiffen...... Die Aussagen, dass Frei den Penalty verschossen hat oder einfach eine schlechte Leistung bringt ist doch nur Ausrede. Da hätte man genau so gut jeden anderen niedermachen können.

Mir ist ja im Prinzip egal, eigentlich freue ich mich ja darüber weil ich dann jedesmal darüber lachen kann wenn sich dann alle wieder aufregen, dass sich Spieler wie Rakitic und Kuzmanovic gegen die CH Nati entscheiden. Desweiteren ist es nur positiv, da evtl. der eine oder andere FCB Spieler mal wirklich den Rücktritt geben wird und sich so schonen kann für die wirklich wichtigen Spiele des FCB

zweihunderttusig

Beitragvon zweihunderttusig » 07.09.10 @ 13:35

SK_Fabian hat geschrieben:
Die Differnezen entwickelten sich bereits während dem Spiel gegen St.Gallen, als die 2'000 Hooligans in der Südkurve die Stühle abschraubten und aufgrund der Stehplätze aggressiv geladen wurden. Noch ist nicht geklärt, welche Rolle der Alkohol in der ganzen Angelegenheit spielt. Das erfahren sie morgen im Blick.

Dieser Zeitungsartikel wird wol eher im "Blöck" erscheinen..

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 07.09.10 @ 13:48

Stavia hat geschrieben:

In SG werden ja, unabhängig von Leistung, aus Prinzip mal die FCB Spieler ausgepfiffen (weiss ned wie das in ZH ist). Würde die ganze Manschaft, wie NACH dem Spiel ausgepfiffen ist das eines. Aber einfach die Basler auszupfeiffen...... Die Aussagen, dass Frei den Penalty verschossen hat oder einfach eine schlechte Leistung bringt ist doch nur Ausrede. Da hätte man genau so gut jeden anderen niedermachen können.

Mir ist ja im Prinzip egal, eigentlich freue ich mich ja darüber weil ich dann jedesmal darüber lachen kann wenn sich dann alle wieder aufregen, dass sich Spieler wie Rakitic und Kuzmanovic gegen die CH Nati entscheiden. Desweiteren ist es nur positiv, da evtl. der eine oder andere FCB Spieler mal wirklich den Rücktritt geben wird und sich so schonen kann für die wirklich wichtigen Spiele des FCB

Richtig, das ist eine Ausrede. Denn Alex Frei ist einfach ein Arschloch. Und nicht einfach irgendein Arschloch. Ein ganz klares Arschloch. Steht im Duden Arschloch, muss in der Beschreibung Alex Frei stehen. Und das tolle daran ist, dass NIEMAND widersprechen kann. Nicht mal du, wenn du ehrlich bist. Alex Frei sollte Polizist sein. Aber nicht Fussballer, der das Trikot meines Landes überstreift...

Ich toleriere allerdings einen Huggel, Derdiyok, Shaqiri. Habe nichts gegen die und würde sie in einem Länderspiel nie auspfeiffen. Den Frei oder Valentin aber sicher. Denn jeder Pfiff gegen sie, ertönt zurecht.
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Stavia

Beitragvon Stavia » 07.09.10 @ 14:02

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Richtig, das ist eine Ausrede. Denn Alex Frei ist einfach ein Arschloch. Und nicht einfach irgendein Arschloch. Ein ganz klares Arschloch. Steht im Duden Arschloch, muss in der Beschreibung Alex Frei stehen. Und das tolle daran ist, dass NIEMAND widersprechen kann. Nicht mal du, wenn du ehrlich bist. Alex Frei sollte Polizist sein. Aber nicht Fussballer, der das Trikot meines Landes überstreift...

Ich toleriere allerdings einen Huggel, Derdiyok, Shaqiri. Habe nichts gegen die und würde sie in einem Länderspiel nie auspfeiffen. Den Frei oder Valentin aber sicher. Denn jeder Pfiff gegen sie, ertönt zurecht.

Ich masse mir nicht an zu beurteilen ob Frei ein Arschloch ist oder nicht. Aber auch das ist nur eine Ausrede.

Frei wird (in SG) ausgepfiffen weil er bei Basel spielt. Das ist die einzige Wahrheit. Wenn man schon solche Ansprüche stellt an Fussballprofis, sollte man sich selbst wenigstens getrauen, zu dem zu stehen was man macht und vor allem WIESO man es macht.

Ich mag mich nicht im geringsten daran erinnern, dass er ausgepfiffen wurde bevor er zu Basel kam.

Natürlich kann das daran liegen, dass ihn der Wechsel zu Basel zum Arschloch gemacht hat (was für ne Steilvorlage, ihr könnt euch die Kommentare dazu sparen).

11freunde

Beitragvon 11freunde » 07.09.10 @ 14:15

Stavia hat geschrieben:
Ich masse mir nicht an zu beurteilen ob Frei ein Arschloch ist oder nicht. Aber auch das ist nur eine Ausrede.

Frei wird (in SG) ausgepfiffen weil er bei Basel spielt. Das ist die einzige Wahrheit. Wenn man schon solche Ansprüche stellt an Fussballprofis, sollte man sich selbst wenigstens getrauen, zu dem zu stehen was man macht und vor allem WIESO man es macht.

Ich mag mich nicht im geringsten daran erinnern, dass er ausgepfiffen wurde bevor er zu Basel kam.

Natürlich kann das daran liegen, dass ihn der Wechsel zu Basel zum Arschloch gemacht hat (was für ne Steilvorlage, ihr könnt euch die Kommentare dazu sparen).

FRËI ist definitv ein ARSCHLOCH!!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

Zurück zu „Fussball allgemein“