Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:SK_Fabian hat geschrieben:Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Werde mich heute Abend in die Chemiestadt begeben um das Spiel zu sehen. Irgendwie habe ich keine Ahnung was ich erwarten soll, einerseits spielt die Schweiz in letzter Zeit nicht berauschend und andererseits hat sie gegen grosse Gegner nie schlecht ausgesehen.
Hoffe einfach auf Tore, ein geiles Spiel und ein paar englische Supporter.
Werde ebenfalls vor Ort sein. Hoffe, dass die Schweiz nicht zu defensiv steht und um den Ball kämpft. Habe schlussendlich lieber eine knappe Niederlage mit vielen Toren als ein weiteres 0:0.
@Schwizermaischter FCZ: Ich werde dich suchen und mich persönlich für die FIFA-Niederlage revanchieren. :)
Blick, 08.09.2010
FCZ-Hooligans prügeln sich an Nati-Spiel!
Auslöser der wüsten Rangelei sollen Hierarchie-Streitigkeiten gewesen sein. Gemäss Zeugenaussagen kamen die beiden Raufbolde bereits aggressiv ins Stadion, wo sie bewusst die Konfrontation miteinander suchten.
Die Differnezen entwickelten sich bereits während dem Spiel gegen St.Gallen, als die 2'000 Hooligans in der Südkurve die Stühle abschraubten und aufgrund der Stehplätze aggressiv geladen wurden. Noch ist nicht geklärt, welche Rolle der Alkohol in der ganzen Angelegenheit spielt. Das erfahren sie morgen im Blick.