USE MIT DE STÜEHL!

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Maloney » 30.08.10 @ 17:37

Wieder mal ein herrlicher Artikel der 20 Minuten Redaktion: http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer ... m-28069170

Im ersten Teil geht es tatsächlich noch um Sitzschalen. Im zweiten Teil aber nur noch darum, dass verbotenes Werkzeug ins Stadion geschmuggelt wurde. Am Schluss hat man einen journalistisch einwandfreien Zusammenhang zum Ereignis im San Siro vor 9 Jahren hergestellt, als ein Scooter vom Balkon geschleudert wurde. MIT YOUTUBE-VIDEO!!!!

Ich verneige mich vor dem Journalist und schlage den Herren sogleich für den Pulitzer Preis vor!

Schweri

Beitragvon Schweri » 30.08.10 @ 17:39

Kampfsau hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:edit: ich frage mich allerdings, warum die stühle nicht wieder montiert wurden?

Heute? Sind ja alle am arbeiten...

Nach dem Spiel? Hatten alle keine Lust mehr...

Sonntag? Extra zum Stadion hingehen, um die Stühle wieder zu montieren? Ja, klar...

Warum auch? Wäre ja wirklich beschissen selber die Arbeit zu machen wenn es dann andere (gegen eine saftige Rechnung) für einen tun.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 30.08.10 @ 18:41

Schweri hat geschrieben:
Kampfsau hat geschrieben:
Globestern hat geschrieben:edit: ich frage mich allerdings, warum die stühle nicht wieder montiert wurden?

Heute? Sind ja alle am arbeiten...

Nach dem Spiel? Hatten alle keine Lust mehr...

Sonntag? Extra zum Stadion hingehen, um die Stühle wieder zu montieren? Ja, klar...

Warum auch? Wäre ja wirklich beschissen selber die Arbeit zu machen wenn es dann andere (gegen eine saftige Rechnung) für einen tun.

Und wem dürfen wir in Rechnung stellen dass sie unseren geliebten Letzi vor 4 Jahren verunstaltet haben?

Hiess es nicht einmal "Wir geben euch im neuen Letzi Stehplätze und ihr geht in der Exilsaison im Hardturm auf die Packseite anstatt auf die Estrade West"?

Wenn der grössenwahnsinnige Präsident sein Wort schon nicht halten kann, dann kann er froh sein helfen wir ihm dabei. Wo ist das Problem?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

yellow

Beitragvon yellow » 30.08.10 @ 19:03

Maloney hat geschrieben:Es macht keinen Sinn Schweri das erklären zu wollen. Denn entweder ist er ein Troll oder hat schwerst einen an der Waffel...

Warum muss ein User, der auf durchaus mögliche Szenarien hinweist, sofort verunglimpft werden? Sind seine Überlegungen wirklich so abwegig?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Pennywize

Beitragvon Pennywize » 30.08.10 @ 19:56

30 stuzz für das billigste ticket verlangen, aber wegen den unkosten der stühle ein riesen drama machen....putas!
dope wines kilo hero

fcz333

Beitragvon fcz333 » 30.08.10 @ 20:08

Grad den Bericht in den News von TeleZüri gesehen.

Canepa hat gesprochen und der Bericht endete mit den Worten "Die Stadt ist bereit zu verhandeln unter der Auflage dass die Stühle Morgen Mittag wieder angeschraubt sind"...

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 30.08.10 @ 20:22

was bringts denn genau, für ein U2 konzert ein paar stühle abzumontieren?
der fluchtweg (sprich der ausgang) bleibt deswegen immer noch gleich breit
(oder hab ich da was verpasst?)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“