USE MIT DE STÜEHL!

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: USE MIT DE STÜEHL!

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.08.10 @ 11:02

Globestern hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Suedkurve-soll-Stuehle-wieder-anschrauben-16499199
"schweinerei
Hallo zusammen Ich bin ein FCZ-Fan seit über 40 Jahren. Ich spielte selber bei diesem Club Fussball. Was sich hier die sogenannten "Z-Fan's" erlaubten ist unter aller Hunde. Rigorose Strafen müssen hier ausgesprochen werden. Ich bin überzeugt, dass die Mehrheit der "Chaoten" der FCZ-Leitung bekannt sind. Eliminiert endlich dieses Pack. Stadionverbot aussprechen und zu 100% die Kosten auf das Pack, wenn nötig auf die Eltern, verteilen. Nur so kann gegen solche Leute vorgegangen werden. Noch immer ist unsere Strafverfolgung zu human und zu lieb. Ich koche vor Wut!!"

wtf?

Köbi, bisches du?
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 30.08.10 @ 11:21

absolut geile Aktion. Super gelöst, mit Hirn. Bin "abgange wienes Zäpfli" als ich in die Stuhlfreie Kurve kam.
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Thihinhia

Beitragvon Thihinhia » 30.08.10 @ 11:30

Globestern hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Suedkurve-soll-Stuehle-wieder-anschrauben-16499199
"schweinerei
Hallo zusammen Ich bin ein FCZ-Fan seit über 40 Jahren. Ich spielte selber bei diesem Club Fussball. Was sich hier die sogenannten "Z-Fan's" erlaubten ist unter aller Hunde. Rigorose Strafen müssen hier ausgesprochen werden. Ich bin überzeugt, dass die Mehrheit der "Chaoten" der FCZ-Leitung bekannt sind. Eliminiert endlich dieses Pack. Stadionverbot aussprechen und zu 100% die Kosten auf das Pack, wenn nötig auf die Eltern, verteilen. Nur so kann gegen solche Leute vorgegangen werden. Noch immer ist unsere Strafverfolgung zu human und zu lieb. Ich koche vor Wut!!"

wtf?

hahaha, ich verweise auf meine Signatur
JohnyJLucky hat geschrieben:nur scheisse im grind oder zu viel gekokst in der kanzlei!? meine fresse!!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 30.08.10 @ 11:59

Bin ja gespannt wer jetzt die Stühle wieder montiert.
Sollte diese Aktion auch nur ein wenig von den betroffenen Stellen ernst genommen werden, dann müssen die gleichen Leute die diese Stühle abmontiert haben auch wieder montieren. Hoffe dass dies auch so gemacht wird. Dann finde ich die Aktion auch nicht weiter schlimm.
Ansonsten würde nichts erreicht, ausser dass die Südkurve in der Öffenlichkeit etwas für ihren "guten" Ruf gemacht hat.

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.08.10 @ 12:01

Schweri hat geschrieben:Bin ja gespannt wer jetzt die Stühle wieder montiert.
Sollte diese Aktion auch nur ein wenig von den betroffenen Stellen ernst genommen werden, dann müssen die gleichen Leute die diese Stühle abmontiert haben auch wieder montieren. Hoffe dass dies auch so gemacht wird. Dann finde ich die Aktion auch nicht weiter schlimm.
Ansonsten würde nichts erreicht, ausser dass die Südkurve in der Öffenlichkeit etwas für ihren "guten" Ruf gemacht hat.

Da würde ich mich freiwillig melden, war am Samstag nicht im Stadion, aber nächstes Wochenende hätte ich Zeit.

Am 11. September findet der nächste Anlass im Letzi statt (U2 Konzert), bis dahin ist genug Zeit.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 30.08.10 @ 12:36

Wer im 20min oder im Blick solche Artikel noch kommentiert, hat sie nicht mehr alle beisammen!
früher war alles schlechter.

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 30.08.10 @ 13:10

ist schon krass, was wir in der schweiz für armseelige bünzlis haben. in den talkbacks rufen sie nach massen anzeigen und rigorosem durchgreifen gegen chaoten... mein gott ich schäme mich so für alle diese leute...

super aktion! hat das ziel nicht verfehlt und ich hoffe schwer auf eine zukünftige stehrampe. meine fresse war das geil, beim goal wieder 10meter weiter rechts und 3reihen weiter unten zu stehen als vorher! ich fühlte mich in alte zeiten zurückversetzt. einfach nur geil!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“