Herr Elsener hat geschrieben:silvio: gehört der eigentlich noch uns? ist der ausgeliehen?
2x ja und da wir im moment auch über diverse gute stürmer verfügen, macht dies auch sinn.
Herr Elsener hat geschrieben:silvio: gehört der eigentlich noch uns? ist der ausgeliehen?
devante hat geschrieben:Ganz geil, LAUSANNE! Der einzige CH-Club, den ich international die Daumen drücke ........grande Silvio.....den könnten wir gut gebrauchen im moment.
komalino hat geschrieben:devante hat geschrieben:Ganz geil, LAUSANNE! Der einzige CH-Club, den ich international die Daumen drücke ........grande Silvio.....den könnten wir gut gebrauchen im moment.
Man könnte generell einiges abschauen bei Lausanne, z.b. wie eine Organisation auf dem Spielfeld zu funktionieren hat!
Gratulation ans Team und speziell an Rueda!
komalino hat geschrieben:devante hat geschrieben:Ganz geil, LAUSANNE! Der einzige CH-Club, den ich international die Daumen drücke ........grande Silvio.....den könnten wir gut gebrauchen im moment.
Man könnte generell einiges abschauen bei Lausanne, z.b. wie eine Organisation auf dem Spielfeld zu funktionieren hat!
Gratulation ans Team und speziell an Rueda!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"
Zurück zu „Fussball allgemein“