Ricardo Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Burt

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon Burt » 25.07.10 @ 16:35

Dräcksocke hat geschrieben:
Burt hat geschrieben:und ich hoffe er macht es nicht wie petric hurensohn.
ich weiss es ist blick aber trotzdem:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/den-platz-will-ich-nicht-mehr-hergeben-151859

Ich würde es ihm gönnen egal in welcher Nati. Ausserdem fände ich es etwas viel Spezielleres einen chilenischen Nati-Spieler in unseren Reihen zu wissen, wie ein Schweizer. (haben wir ja schon knapp zwei). Wieso sollte er nicht Chilenischer werden? Man hat an der WM gesehen, dass das chilenische Team vom Talent her und deswegen auch von den Möglichkeiten dem Schweizer Team überlegen ist!

Was mich am Interview auch noch positiv stimmt: Er soll kurz vor einer Vertragsverlängerung bis 2015 stehen!

sorry aber fuer das bin ich trotz allem zu viel schweizer... ich muss bluesoul recht geben.....
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 27.07.10 @ 8:45

jemand hätte riguez also schon mal zuflüstern dürfen, nicht jeden blick-scheiss mitzumachen, ist ja voll feltscher-style....

Bild

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.07.10 @ 10:57

Libanese Blonde hat geschrieben:jemand hätte riguez also schon mal zuflüstern dürfen, nicht jeden blick-scheiss mitzumachen, ist ja voll feltscher-style....

Na ja, mit Canepa und Bickel aus Blick-Aushängeschilder ist das von einem 17-jährigen schon etwas viel verlangt.

Aber auch nach meinem Geschmack sollte etwas weniger Lärm um unser Juwel gemacht werden, das verdreht ihm sonst nur den Kopf. Der soll zuerst mal eine gute Saison durchspielen und dann sehen wir weiter.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 25.08.10 @ 13:30

FCZ: 5-Jahresvertrag für Rodriguez?

Heute wird Ricardo Rodriguez 18 Jahre alt. Zum Geburtstag soll der FCZ-Youngster beim FCZ einen 5-Jahresvertrag bekommen.
Rodriguez' Berateragentur inside von Di Domenico und Furrer bestätigt gegenüber Blick. Di Domenico: "Ja, wir sind kurz vor dem Abschluss"

Quelle: Print-Blick

Mittwoch, 25. August 2010, pli
Happy Birthday Ricardo Rodriguez

Heute feiert U17-Weltmeister Ricardo Rodriguez seinen 18. Geburtstag. Der FC Zürich gratuliert ihm ganz herzlich.
Rodriguez wechselte im Jahr 2002 vom FC Schwamendingen zum FC Zürich. Sein Debüt in der AXPO Super League gab er am 21. März 2010 im Letzigrund gegen die AC Bellinzona, als er nach 32 Minuten für den verletzten Captain Hannu Tihinen eingewechselt wurde.

Herzliche Gratulation und alles Gute zum Geburtstag, Ricardo!
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.08.10 @ 10:51

FCZ-News: Ricardo Rodriguez hat seinen ursprünglich bis Dezember 2012 laufenden Vertrag vorzeitig bis Sommer 2015 verlängert.

Super News !! Freut mich...

Donnerstag, 26. August 2010, pli
Vorzeitige Vertragsverlängerung für Ricardo Rodriguez

Ricardo Rodriguez ist gestern 18 Jahre alt geworden. Der FC Zürich gratuliert ihm ganz herzlich zum Geburtstag. Der junge Defensivmann des FCZ hat dabei frühzeitig seinen bis Dezember 2012 laufenden Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Damit bleibt der U17-Weltmeister bis Sommer 2015 beim Stadtclub.

Ricardo Rodriguez gehört seit Januar 2010 dem Kader der 1. Mannschaft an. Er hat in der laufenden Saison drei Spiele bestritten.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=936
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

11freunde

Beitragvon 11freunde » 26.08.10 @ 10:54

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:FCZ-News: Ricardo Rodriguez hat seinen ursprünglich bis Dezember 2012 laufenden Vertrag vorzeitig bis Sommer 2015 verlängert.

Super News !! Freut mich...

Donnerstag, 26. August 2010, pli
Vorzeitige Vertragsverlängerung für Ricardo Rodriguez

Ricardo Rodriguez ist gestern 18 Jahre alt geworden. Der FC Zürich gratuliert ihm ganz herzlich zum Geburtstag. Der junge Defensivmann des FCZ hat dabei frühzeitig seinen bis Dezember 2012 laufenden Vertrag um drei weitere Jahre verlängert. Damit bleibt der U17-Weltmeister bis Sommer 2015 beim Stadtclub.

Ricardo Rodriguez gehört seit Januar 2010 dem Kader der 1. Mannschaft an. Er hat in der laufenden Saison drei Spiele bestritten.

http://www.fcz.ch/profis/news_detail.htm?id=936

Gracias Señor Canepa!
von piiiZH am 18.06.09 @ 13:33

Ich bin immer von der Mannschaft Fan, welche gerade Meister ist.
Dies unabhängig von Land, Kontinent geschweige denn Geschlecht der Spieler/innen.

lapen

Beitragvon lapen » 26.08.10 @ 12:32

man hätte auch noch 2 wochen warten können

Zurück zu „Spielerthreads“