Ricardo Rodriguez

Jedem Spieler ein Thema
Heinz_Durrer

Re: Ricardo Rodriguez

Beitragvon Heinz_Durrer » 30.10.10 @ 9:41

Goose hat geschrieben:Er hat sich einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt 4-6 wochen aus... :-(

quelle: fcz-sms-service

Herrlich, dass es immer wieder mal einen FCZ Spieler in der Nati erwischt.
"... und ein klitze Pistazie."

Titanium

Beitragvon Titanium » 04.05.11 @ 13:39

Mittlerweile wird sogar Ricardo im FCB-Forum "Transfergerüchte" als schweizweit Bester auf seiner Position erwähnt. Dies kann ich natürlich nur bestätigen, aber er muss seine aktuell zweifellos tolle Leistung auch über längere Zeit halten können. So wird auch Ricardo irgendwann zum Nati-Thema und zwangsläufig auch für Agenten interessant. Keine Ahnung wie lange sein aktueller Vertrag läuft, ich hoffe aber, dass er uns noch ein paar Jährchen erhalten bleibt. Auf jeden Fall war seine Entscheidung, nach dem WM-Titel nicht gleich ins Ausland zu wechseln wie einige seiner Alters- und WM-Kollegen, die genau Richtige. Sein Wert wird bestimmt weiter zunehmen!
Das Leben ist wie ein Fußballspiel. Du brauchst Ziele. Wenn es keine Ziele in deinem Leben gibt, dann kannst du nicht gewinnen.

Antabus

Beitragvon Antabus » 04.05.11 @ 13:42

gibt es eigentlich eine zweikampfstatistik von ricardo? klar gibt es die aber für leute in meiner lohnklasse leider nicht zu finden...

man dankt

ps: hans gfühl die isch huere guet
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 04.05.11 @ 13:51

Titanium hat geschrieben:Keine Ahnung wie lange sein aktueller Vertrag läuft, ich hoffe aber, dass er uns noch ein paar Jährchen erhalten bleibt.

Vertrag wurde um die Winterpause oder so verlängert und ist läuft 2015 aus.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Titanium

Beitragvon Titanium » 04.05.11 @ 14:03

Vertrag wurde um die Winterpause oder so verlängert und ist läuft 2015 aus.[/quote]

Das ist doch sehr beruhigend und würde, falls er vor Vertragsende gehen würde/möchte, einiges an Transfergeld einbringen!
Das Leben ist wie ein Fußballspiel. Du brauchst Ziele. Wenn es keine Ziele in deinem Leben gibt, dann kannst du nicht gewinnen.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 02.06.11 @ 15:20

Neustes Gerücht vom Fifa-Blue-Stars Turnier: Rodriguez wird evt. zu GC oder Luzern ausgeliehen!In Folge Spielpraxis!Kann ich nicht verstehen...
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

züribymike

Beitragvon züribymike » 02.06.11 @ 15:49

wäre für mich eine völlig nicht nachvollziehbare entscheidung von UF und FB, RR hat bei uns im 1 zu spielen und Magnin druck zu machen und genau für das ist er gut, er wird sich gegen ihn ohnehin durchsetzen in der nä. saison.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Zurück zu „Spielerthreads“