YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Dräcksocke
Sternlibueb
Beiträge: 1768
Registriert: 03.01.06 @ 20:47

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Dräcksocke » 19.08.10 @ 16:35

din Vater hat geschrieben:Ein wirklich wichtiges Spiel. Es wird eine erste Weichenstellung für den weiteren Verlauf der Saison. Kann man die positiven Energien aus den - nun doch schon 4 Spielen ohne Niederlage - mitnehmen und die Serie weiterführen? Nach der Logik der Serie müsste jetzt ein Sieg folgen. Oder schafft es YB tatsächlich die Gedanken an Tottenham und die CL zu vergessen und sich auf den FCZ zu konsentrieren?

Wichtig wird sein auf der Seite das Duo Sutter/Degen abzumelden. Da würd ich eigentlich lieber das Duo Rodriguez/Djuric sehen, als Magnin/Djuric. Aber da Magnin gegen Bellinzona ein wirklich gutes Spiel gelungen ist, glaube ich, dass Fischer weiter auf ihn setzen wird.
Im Sturmzentrum ist der Bienvenue zum Glück kein Dumbia, Tex sollte den schon aus dem Spiel nehmen können. Einfach aufgepasst auf die schnelligkeit von Bienvenue.
Im Mittelfeld ist der Dubai zum Glück auch noch kein Yapi. Mit genügend Druck kann er zu Fehlern gezwungen werden. Hier hoffe ich sehr, dass Margairaz wieder voll einsatzfähig ist. Mit ihm hat das ganze Spiel des FCZ viel mehr Stabilität. Ansonsten ist ja vielleicht Buff genug fit?
Vorne hoffe ich, dass Hassli wieder mal einen Weitschusshammer rauslässt, würde ihm guttun.


Sehe dies ein wenig anders: Habe beim kleinen Puyol Konditionsmängel entdeckt gegen Sion und ich weiss nicht ob das manchmal eine optische Täuschung ist oder Ricci wirklich nicht so schnell ist...würde auf D.Dägä eher den Magnin ansetzten auch schon von der Masse und Erfahrung, die er entgegebringen kann. Wenn er so spielt wie gegen Bellenz sehe ich keine Probleme...man muss einfach nah beim Mann stehen beim Duo Sutter/Degen. Vielleicht aber wiedermal Phönsi links ins Mittelfeld beordern mit Magnin dahinter...und rechts Djuric Falls Spycher wieder hinten links spielt kann ich mir einfach nicht vorstellen Schönbi über rechts laufen zu lassen. Der wird keinen Stich haben!
Sehe dies ein wenig anders mit Bienvenue. Je länger wie mehr wird er Doumbia vergessen machen. Wahrscheinlich wird er keine 30 Tore schiessen,(aber vielleicht 15 und 10 Assists?) aber er ist der vielseitigere Stürmer und nicht nur im Abschluss stark. Was hatte Doumbia für Stärken? Würde jetzt sagen die brutale Geschwindigkeit...Bienvenu ist vielleicht nicht ganz so schnell, dafür technisch beschlagener, kann seinen Körper besser einsetzten und hat die einiges bessere Übersicht. Er ist vielleicht nicht der wahre Strafraum Stürmer, aber dennoch nicht ungefährlicher als Doumbia...
Hoffe auch das Margi einsatzfähig ist...übrigens Syllä braucht noch eine gelbe Karte, dann ist er gesperrt!

------------------Guatelli-------------------
Koch-------Tex-------Zouaghi------Magnin
-----------------Syllä-------------------------
Djuric---------------Margi-----------Phönsi
-----------Chermiti---------Hassli----------


Benutzeravatar
lölölölölö
Beiträge: 25
Registriert: 15.07.10 @ 15:49

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon lölölölölö » 19.08.10 @ 17:12

Dräcksocke hat geschrieben:
------------------Guatelli-------------------
Koch-------Tex-------Zouaghi------Magnin
-----------------Syllä-------------------------
Djuric---------------Margi-----------Phönsi
-----------Chermiti---------Hassli----------


Ich würde noch die Seiten von Phönsi und Djuric tauschen, aber ansonsten genauso aufstellen! Merci Dräckssocke, diese Woche kann ich mir das 'Aufstellungsgebastel' sparen.

Benutzeravatar
DSCHII
Beiträge: 120
Registriert: 08.08.07 @ 11:05

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon DSCHII » 19.08.10 @ 17:56

lölölölölö hat geschrieben:
Dräcksocke hat geschrieben:
------------------Guatelli-------------------
Koch-------Tex-------Zouaghi------Magnin
-----------------Syllä-------------------------
Djuric---------------Margi-----------Phönsi
-----------Chermiti---------Hassli----------


Ich würde noch die Seiten von Phönsi und Djuric tauschen, aber ansonsten genauso aufstellen! Merci Dräckssocke, diese Woche kann ich mir das 'Aufstellungsgebastel' sparen.


Genau das hab ich mir auch gedacht! Der schnelle und devensiv bemühte Djuric soll doch bitte auf die 'Degenseite'...der kann für Opa-Magnin sicher mal in die Bresche springen, wenns dem mal zu schnell geht...Phönsi ist mir nicht gerade als leidenschaftlicher Verteidigungsarbeiter aufgefallen.
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Benutzeravatar
Backup
Beiträge: 452
Registriert: 21.03.05 @ 22:32

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Backup » 19.08.10 @ 18:33

lölölölölö hat geschrieben:diese Woche kann ich mir das 'Aufstellungsgebastel' sparen.


schade, seit jahren lese ich hier jeweils gerne deine matchprognosen und aufstellungen ;-)

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6091
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon din Vater » 19.08.10 @ 21:34

Dräcksocke hat geschrieben:Sehe dies ein wenig anders mit Bienvenue. Je länger wie mehr wird er Doumbia vergessen machen. Wahrscheinlich wird er keine 30 Tore schiessen,(aber vielleicht 15 und 10 Assists?) aber er ist der vielseitigere Stürmer und nicht nur im Abschluss stark. Was hatte Doumbia für Stärken? Würde jetzt sagen die brutale Geschwindigkeit...Bienvenu ist vielleicht nicht ganz so schnell, dafür technisch beschlagener, kann seinen Körper besser einsetzten und hat die einiges bessere Übersicht. Er ist vielleicht nicht der wahre Strafraum Stürmer, aber dennoch nicht ungefährlicher als Doumbia...


Doumbia hat einen unglaublichen Torinstinkt und die Fähigkeit selbst im stolpern noch drei Spieler stehen zu lassen. Er hat übrigens heute 2 Tore in EL geschossen. Glaube nicht, dass Bienvenue jemals diese Explosivität von Doumbia wegmachen kann. Aber du hast schon recht er hat andere Qualitäten und ist sicherlich nicht ungefährlich...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3535
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon komalino » 20.08.10 @ 8:38

zueri67 hat geschrieben:Schönbi, klein, wirblig, wendig und Phönsi werden es im Sturm schon richten. s.

also was schönbi richten soll ist mir nach seinen bisherigen leistungen äusserst unklar!
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Burt
Beiträge: 1475
Registriert: 15.04.09 @ 9:30
Wohnort: Pampa

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Burt » 20.08.10 @ 9:43

ich hoffe einmal mehr auf nikci. schoenbi hat bei mir seinen kredit verspielt...

und gerne wuerde ich mal wieder milan sehen!
our team is well balanced. we have problems everywhere! - tommy prothro


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ptikon und 595 Gäste