YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Kodex-Meier » 14.08.10 @ 17:51

So, das YB Spiel steht vor der Tür. Ein schweres Spiel. Kunstrasen, dazu hat der FCZ schon Ewigkeiten nicht mehr gewonnen in Bern. Die Hiobsbotschaft mit Chikhaoui steht auch noch da. Alles andere als optimale Vorzeichen.

Meine Prognose:
Eine Niederlage für den FCZ, welche sogleich die Herbstkrise einläutet. Leider Gottes sehe ich diesem Spiel pessimistisch entgegen. Es liegt wie ein Fluch über diesem Auswärtsspiel. Der FCZ stehts chancenlos in Bern...

YB 3 - FCZ 1
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois


Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10479
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00 (meier)

Beitragvon C.D.M. » 14.08.10 @ 18:43

Wir haben noch nicht mal das Bellenz spiel hinter uns und du eröffnest hier bereits den thread in einer Woche... warum eröffnest du nicht alle Spiele der Vorrunde bereits im voraus?
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Benutzeravatar
Kodex-Meier
Internet Max
Beiträge: 663
Registriert: 12.04.09 @ 0:40

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00 (meier)

Beitragvon Kodex-Meier » 14.08.10 @ 18:47

C.D.M. hat geschrieben:Wir haben noch nicht mal das Bellenz spiel hinter uns und du eröffnest hier bereits den thread in einer Woche... warum eröffnest du nicht alle Spiele der Vorrunde bereits im voraus?


Hallo CDM.
Wohl neidisch weil ich die Threaderöffnung verbuchen konnte und nicht Du? Nein, Spass beseite, mir ist selbstverständlich bewusst, dass das Bellenz Spiel noch vor uns steht. Doch geht es nur noch 24 Stunden bis zum Spiel. Deshalb habe ich bereits den Thread vorsorglich eröffnet, so kann garantiert werden, dass bereits wenige Minuten nach Abpfiff des Bellenz Spiel bereits in diesem Thread das neue Spiel diskutiert werden kann. Weitsicht nennt sich das.

Ich plane z.B. die ersten Analysen des Bellenz Spiel umgehend als Vorschau für das YB Spiel zu nutzen. Also bilaterale Bewertungen und Analysen sozusagen.
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois
IVAN BOGDANOV isch eine vo ois

Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1250
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00 (meier)

Beitragvon rbau » 14.08.10 @ 19:41

Kodex-Meier hat geschrieben: Leider Gottes sehe ich diesem Spiel pessimistisch entgegen.

War das jemals anders?

Benutzeravatar
CHEFF
Beiträge: 660
Registriert: 29.07.10 @ 13:54
Wohnort: Zürich-West

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00 (meier)

Beitragvon CHEFF » 14.08.10 @ 19:43

Ich denke wir werden gewinnen.. da YB heute verloren hat und am DI gegen ToTTenham auch verlieren wird..und dann keine Energie mehr hat
Das ist unser grosser Vorteil.. aber eben warten wir das Spiel Bellinzona ab..

Benutzeravatar
blanco
Beiträge: 2009
Registriert: 30.11.08 @ 12:18
Wohnort: ZH

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00 (meier)

Beitragvon blanco » 14.08.10 @ 20:04

So, durch einen Sieg morgen werden wir die Bisler erstmal hinter uns lassen.
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4957
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00 (meier)

Beitragvon yellow » 14.08.10 @ 20:32

Fanatixx hat geschrieben:So, durch einen Sieg morgen werden wir die Bisler erstmal hinter uns lassen.


Du kennst aber schon das Sprichwort mit dem Fell und dem Bären? Sorry, gerade nach den Spielen von heute sollte eigentlich jeder wissen, dass es halt auch in der NLA keine einfachen Partien mehr gibt, v.a. wenn man vor dem Anpfiff schon die 3 Punkte für sich im Kopf verbucht hat.

Benutzeravatar
Dini Mueter
Beiträge: 2812
Registriert: 23.11.06 @ 2:36
Wohnort: FHain

Re: YB - FCZ, 22/08/2010, 16:00

Beitragvon Dini Mueter » 14.08.10 @ 21:21

Dass der Thread jetzt bereits eröffnet wird, finde ich nicht weiter schlimm. Es gibt ja wohl keine Regel die besagt, man dürfe nur unmittelbar bevorstehende Spiele besprechen.

Was mich hingegen etwas irritiert ist, dass Du - lieber Kodex-Meier - meinst, Deinen Namen in den Thread-Titel schreiben zu müssen. Das ist weder üblich noch sinnvoll. Genau so wenig wie irgendwelche Spekulationen übers Resultat - null Mehrwert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, Google Adsense [Bot], Pinchas Pommeranz und 407 Gäste