Titanium hat geschrieben:Na, dann würd ich dem Johnny raten, sich auf den FCZ zu konzentrieren, mit ihm Meister werden und dann wieder verhandeln! Griechenland? Also bitte - dann besser in die 3. Liga in I/D oder GB. Immer noch besser als in die griechische Provinz. Und diese 400K Lösegeld ist ja ein kompletter Witz!
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Titanium hat geschrieben:Shorunmu hat geschrieben:Titanium hat geschrieben:Na, dann würd ich dem Johnny raten, sich auf den FCZ zu konzentrieren, mit ihm Meister werden und dann wieder verhandeln! Griechenland? Also bitte - dann besser in die 3. Liga in I/D oder GB. Immer noch besser als in die griechische Provinz. Und diese 400K Lösegeld ist ja ein kompletter Witz!
Leoni wird unbedingt wechseln wollen, jetzt wo sein Stammplatz weg ist.
Warum sind 400K ein Witz? Hallo, das ist Leoni, ein durchschnittlich begabter Goalie. Mehr hätte man nur nach dem zweiten Titel für ihn haben können. Das Spiel gegen Real war auf der ganzen Welt zu sehen...
Auf Teufel komm raus zu wechseln, egal wohin, zeugt nicht gerade von Sachverstand seitens unserem aktuellen Goalie Nr. 2. Darum meine ich ja, er soll zuerst den Stammplatz zurückerobern, mit uns Meister werden, damit seinen Marktwert erhöhen und erst dann gehen! Auf der anderen Seite, soll man ja diejenigen, die unbedingt weg wollen nicht zurückhalten. Die Gefahr, dass sie dann schlechte Laune verbreiten wäre viel schlimmer! 400K hat man schon für schlechtere Spieler bezahlt! Im internationalen Geschäft sind 400K Münz!
cuhulain hat geschrieben:Wieviel hat der FCZ damals an Sion überwiesen, um Leoni zu holen? Glaube sogar die gerichtlich verordnete Nachzahlung war höher als diese 400k. Oder trügt mich mein Gedächtnis da?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: rai_vital, SO für ZH, Z, zuerchergoalie und 257 Gäste