Jea hat geschrieben:kronik, wurde beim letzten spiel gemacht und hat soweit ich weiss auch viel besser geklappt...
lapen hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Kannst du uns sagen, warum man jeweils immer nur 1 Eingang aufmacht? Denkst du nicht auch, dass wenn 2 Eingänge offen wären, dass man schneller ins Stadion käme und somit die Chancen auf Gewalt vor dem Stadion erheblich kleiner wäre?
und was diese verdammte stange vor dem eingang soll? die ist meiner meinung nach nur gefährlich und hat überhaupt keinen sinn
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Jea hat geschrieben:kronik, wurde beim letzten spiel gemacht und hat soweit ich weiss auch viel besser geklappt...
sehr gut. Schade muss immer was passieren, bevor gewisse Leute etwas begreifen...
BU-Mitarbeiter hat geschrieben:lapen hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Kannst du uns sagen, warum man jeweils immer nur 1 Eingang aufmacht? Denkst du nicht auch, dass wenn 2 Eingänge offen wären, dass man schneller ins Stadion käme und somit die Chancen auf Gewalt vor dem Stadion erheblich kleiner wäre?
und was diese verdammte stange vor dem eingang soll? die ist meiner meinung nach nur gefährlich und hat überhaupt keinen sinn
Nun das nennt man "Drängelgitter" es soll die Leute vor den zwei Drehkreuzen kanalisieren. Und wenn man normal auf die Eingänge zugeht sind diese auch nicht gefährlich.
BU-Mitarbeiter hat geschrieben:Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Jea hat geschrieben:kronik, wurde beim letzten spiel gemacht und hat soweit ich weiss auch viel besser geklappt...
sehr gut. Schade muss immer was passieren, bevor gewisse Leute etwas begreifen...
Diese 2 Eingänge werden immer geöffnet! Auch letztes Jahr im Oktober!
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Ist nicht so einfach wenn da x hundert personen stehen und gedrückt und gestossen wird, man wird eher in die Stange hineingedrückt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 338 Gäste