Fansicht.ch

Diskussionen zum FCZ
BU-Mitarbeiter

Re: Fansicht.ch

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 16.08.10 @ 15:47

Nun in einer ersten Phase ist der Eingang B1 geöffnet kurze Zeit später wird in der Regel das Marathon Tor im B noch geöffnet. Beim letzten Spiel war beide Eingänge von Anfang an geöffnet. In Zürich hat es auch nur ein Eingang, nur so als Anmerkung.

Krönu
Szeni-Bünzlikacker

Beitragvon Krönu » 16.08.10 @ 15:47

Jea hat geschrieben:kronik, wurde beim letzten spiel gemacht und hat soweit ich weiss auch viel besser geklappt...

sehr gut. Schade muss immer was passieren, bevor gewisse Leute etwas begreifen...
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

BU-Mitarbeiter

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 16.08.10 @ 15:49

lapen hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Kannst du uns sagen, warum man jeweils immer nur 1 Eingang aufmacht? Denkst du nicht auch, dass wenn 2 Eingänge offen wären, dass man schneller ins Stadion käme und somit die Chancen auf Gewalt vor dem Stadion erheblich kleiner wäre?

und was diese verdammte stange vor dem eingang soll? die ist meiner meinung nach nur gefährlich und hat überhaupt keinen sinn

Nun das nennt man "Drängelgitter" es soll die Leute vor den zwei Drehkreuzen kanalisieren. Und wenn man normal auf die Eingänge zugeht sind diese auch nicht gefährlich.

BU-Mitarbeiter

Beitragvon BU-Mitarbeiter » 16.08.10 @ 15:50

Kr0NiK_ZH hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:kronik, wurde beim letzten spiel gemacht und hat soweit ich weiss auch viel besser geklappt...

sehr gut. Schade muss immer was passieren, bevor gewisse Leute etwas begreifen...

Diese 2 Eingänge werden immer geöffnet! Auch letztes Jahr im Oktober!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 16.08.10 @ 15:50

BU-Mitarbeiter hat geschrieben:
lapen hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:Kannst du uns sagen, warum man jeweils immer nur 1 Eingang aufmacht? Denkst du nicht auch, dass wenn 2 Eingänge offen wären, dass man schneller ins Stadion käme und somit die Chancen auf Gewalt vor dem Stadion erheblich kleiner wäre?

und was diese verdammte stange vor dem eingang soll? die ist meiner meinung nach nur gefährlich und hat überhaupt keinen sinn

Nun das nennt man "Drängelgitter" es soll die Leute vor den zwei Drehkreuzen kanalisieren. Und wenn man normal auf die Eingänge zugeht sind diese auch nicht gefährlich.

Ist nicht so einfach wenn da x hundert personen stehen und gedrückt und gestossen wird, man wird eher in die Stange hineingedrückt.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Jea

Beitragvon Jea » 16.08.10 @ 15:54

BU-Mitarbeiter hat geschrieben:
Kr0NiK_ZH hat geschrieben:

Diese 2 Eingänge werden immer geöffnet! Auch letztes Jahr im Oktober!

ich weiss jetzt nicht ob wir vom gleichen sprechen, der eine eingang ist dort normal beim gitter (drängelgitter, was für ein besch... name, sorry) und der andere ist weiter richtung geleise (extrazug) und ganz unten vom sektor b.
dieser eingang, wo man dann von unten rauf kommt, wurde leider nicht immer von anfang geöffnet. teilweise wurde er am schluss noch kurz geöffnet, (wenn überhaupt) aber am anfang hiess es immer *dieser eingang geht nicht auf, ihr müsst alle vorne rein* wo es dann immer zu einem mühsamen gedränge kommt... .
dieses jahr wars das erste mal (gegen zürich jedenfalls) wo man den eingang von anfang an aufgemacht hat, sobald die leute vom extrazug herunter kamen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.08.10 @ 15:55

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Ist nicht so einfach wenn da x hundert personen stehen und gedrückt und gestossen wird, man wird eher in die Stange hineingedrückt.

Warum stehen überhaupt Leute seitlich der "Drängelgitter" an. Wer drückt und stosst denn, die Bullen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“