FCZ-BELLINZONA

Diskussionen zum FCZ
Zappa

Re: FCZ-BELLINZONA

Beitragvon Zappa » 16.08.10 @ 9:00

Wie kann man mit einem Unentschieden zufrieden sein ? Gegen solche Gegner müssen 3 Punkte her sonst wird das Ende Saison nichts !

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 16.08.10 @ 9:17

Wenn man gegen einen solchen Gegner zweimal in Führung geht, muss das Spiel einfach gewonnen werden! Schade, solche Punkte fehlen am Schluss in der Endabrechnung.

Enttäuschend für mich (leider einmal mehr) Schönbächler und diesmal auch Hassli. Hoffe sie werden ihre Form noch finden, wobei auf Schönbächlers Position durchaus auch wiedereinmal Nikci oder ev. Buff eine Chance verdient hätten. Könnte man ja Buff zentral bringen und Kuki auf die Seite stellen.

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 16.08.10 @ 9:20

Eigentlich alles geile Tore, ausser das von Zouaghi, auch wenn sie mal ins falsche Tor flogen...
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".

züribymike

Beitragvon züribymike » 16.08.10 @ 9:40

also die erste hz musste ich mir regelrecht schöntrinken und die zweite war dann ok, lag aber vielleicht auch am bier, das ich intus hatte.
was fehlt ist die kreativität im mittelfeld, da ist alles pomadig und langsam, bellenz stand in der zweiten hz weit weg vom gegner, aber die jungs haben das nicht ausgenutzt, den raum nicht genutzt um mal über die flügel was zu wagen, schönbi immer dasselbe spielchen, kriegt den ball, zieht in die mitte, wo alles verstopft ist, statt mal an die grundlinie zu sprinten, das kann er mit seinem speed nämlich gut.
fürs nächste spiel margi rechts und im offensiven mf buff. und an den schnorri hinter uns, der jeden spielzug wie ein juniorentrainer kommentieren resp. rausschreien musste, blib diheim oder gang uf d Westtribüne.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

fcz333

Beitragvon fcz333 » 16.08.10 @ 9:53

Besserwisser hat geschrieben:Enttäuschend für mich (leider einmal mehr) Schönbächler.

Hmm...ich sah das irgendwie anders. Wenn er den Ball hatte war etwas von dem Tempo zu spüren
das ich in diesem Spiel sonst vermisst habe.
Für mich gehörte Schönbi eher in die positive denn in die negative Hälfte...

penalty

Beitragvon penalty » 16.08.10 @ 9:57

redlineoffside hat geschrieben:Ich fand es ein gutes und unterhaltsames Spiel.

erzähl mal ein bisschen, was du sonst noch über fussball weisst !
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden !

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 16.08.10 @ 11:34

fcz333 hat geschrieben:
Besserwisser hat geschrieben:Enttäuschend für mich (leider einmal mehr) Schönbächler.

Hmm...ich sah das irgendwie anders. Wenn er den Ball hatte war etwas von dem Tempo zu spüren
das ich in diesem Spiel sonst vermisst habe.
Für mich gehörte Schönbi eher in die positive denn in die negative Hälfte...

schönbi ist mir eigentlich auch nicht schlecht aufgefallen und war sicher deutlich bereichernder als die beiden Einwechslungen (Nikci & Mehmedi...WTF?!?). Ansonsten kann ich nur Djuric eine gute Leistung attestieren.

Ein Kommentar, der die Leistung des FCZ im Spiel gegen Bellenz meines Erachtens sehr gut zusammenfasst, steht in der NZZ geschrieben. http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 23639.html
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“