Chikhaoui bricht sich Schienbein

Diskussionen zum FCZ
Butti

Re: Chikhaoui bricht sich Schienbein

Beitragvon Butti » 12.08.10 @ 10:32

Wirklich schade um Yassine! Gute Besserung und schnelle Genesung!Ob er jedoch noch einmal den Anschluss schafft ist fraglich!
Wenn die Zielvorgabe für den FCZ weiterhin die gleiche bleiben soll (Meistertitel), müssen sie handeln!
Das heisst ein kreativer überdurchschnittlicher Offensivspieler muss sofort gesucht werden!
Im bestehenden Kader ist niemand, der Yassine auch nur annähernd ersetzten kann!

vogel

Beitragvon vogel » 12.08.10 @ 10:34

Libanese Blonde hat geschrieben:alles gute yassine, sogar allah lässt tränen fallen,

ABER:

für mich absolut unverständlich, wie man einen spieler, der sich wohlverstanden noch immer im aufbau befindet, gegen so einen gegner auflaufen lässt, qualispiel hin oder her.
oder habe ich was verpasst und "tschad" ist mit filigrantechnikern nur so bestückt?! tststs....

vielleicht ferstehst du jetzt die bitte vom fcb und frei diesen für das testspiel freiszustellen

Jea

Beitragvon Jea » 12.08.10 @ 10:37

fischbach hat geschrieben:
stagi hat geschrieben:Ich denke ein Bruch ist wenigstens (klingt zwar blöd) eine klare Sache und heilt wieder nach einer gewissen Zeit.

Kommt auf den Bruch drauf an. Bei Opango hats damals über ein Jahr gedauert und er war nachher nie mehr der alte. Hoffen wir, dass es bei Yassine «einfacher» ist und es so schnell geht wie bei Eric und er sich auch so gut erholt davon.

Gute Besserung, Yassine. Du schaffst das!

oje, an diesen bruch erinner ich mich noch sehr gut, als es im letzi so richtig krachte... :(

auch ich hoffe, dass yassine so schnell wie möglich wieder auf die beine kommt. alles gute.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 12.08.10 @ 10:40

vogel hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:alles gute yassine, sogar allah lässt tränen fallen,

ABER:

für mich absolut unverständlich, wie man einen spieler, der sich wohlverstanden noch immer im aufbau befindet, gegen so einen gegner auflaufen lässt, qualispiel hin oder her.
oder habe ich was verpasst und "tschad" ist mit filigrantechnikern nur so bestückt?! tststs....

vielleicht ferstehst du jetzt die bitte vom fcb und frei diesen für das testspiel freiszustellen

sorry vogel aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, mich hier drin jemals über diese thematik geäussert zu haben.

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 12.08.10 @ 10:43

Jea hat geschrieben:oje, an diesen bruch erinner ich mich noch sehr gut, als es im letzi so richtig krachte... :(

auch ich hoffe, dass yassine so schnell wie möglich wieder auf die beine kommt. alles gute.

Also Opango brach sich das Schienbein beim Auswärtsspiel auf der alten Maladiere. Der Täter war damals Savic.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Jea

Beitragvon Jea » 12.08.10 @ 10:46

C.D.M. hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:oje, an diesen bruch erinner ich mich noch sehr gut, als es im letzi so richtig krachte... :(

Also Opango brach sich das Schienbein beim Auswärtsspiel auf der alten Maladiere. Der Täter war damals Savic.

? ich war der meinung, das war im alten letzi... aber dann hab ich das wohl falsch in erinnerung...

edith meint noch, dass er sich 2 mal das schienbein gebrochen hatte (beim ersten mal glaubt edith, dass es ein schien/wadenbeinbruch war), könnte es sein, dass der 2. bruch im letzi war?
Zuletzt geändert von Jea am 12.08.10 @ 10:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

vogel

Beitragvon vogel » 12.08.10 @ 10:54

Libanese Blonde hat geschrieben:
vogel hat geschrieben:
Libanese Blonde hat geschrieben:

sorry vogel aber kann mir beim besten willen nicht vorstellen, mich hier drin jemals über diese thematik geäussert zu haben.

ist auch kein persönlicher angriff, sondern eine randbemerkung nach all den zum teil beleidigenden vorwürfen ( auch hier in diesem forum ) gegenüber spielern welche nach verletzungen sich und seinen körper wichtiger nehmen als ein testspiel

Zurück zu „Fussball Club Zürich“