Chikhaoui bricht sich Schienbein

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Chikhaoui bricht sich Schienbein

Beitragvon din Vater » 12.08.10 @ 10:55

vogel hat geschrieben:ist auch kein persönlicher angriff, sondern eine randbemerkung nach all den zum teil beleidigenden vorwürfen ( auch hier in diesem forum ) gegenüber spielern welche nach verletzungen sich und seinen körper wichtiger nehmen als ein testspiel

Es war kein Testspiel.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.08.10 @ 10:57

Da hilft nur noch Galgenhumor...

Bild

yellow

Beitragvon yellow » 12.08.10 @ 11:08

Ist in der Tat fast nicht zu akzeptieren. Da wird einer mit so viel Talent beschenkt und dann kann er all dieses Talent nie richtig umsetzen, weil er immer wieder von der Veletzungshexe aufs brutalste zurückgeworfen wird. Hoffe einfach, Chikhaoui kann das psychisch verkraften. Dies ist die Voraussetzung, dass er überhaupt nochmals eine Chance als Fussballer hat.
Alles Gute Yassine, wir wollen dich wieder auf dem Letzirasen zaubern sehen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.08.10 @ 11:19

vogel hat geschrieben:
ist auch kein persönlicher angriff, sondern eine randbemerkung nach all den zum teil beleidigenden vorwürfen ( auch hier in diesem forum ) gegenüber spielern welche nach verletzungen sich und seinen körper wichtiger nehmen als ein testspiel

Unterschied Yassine zu Frei... Yassine befand sich in einer Aufbauphase deshalb auch die Teileinsätze. Frei spielte gegen Bellinzona 90 Minuten durch.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

zueri67

Beitragvon zueri67 » 12.08.10 @ 11:26

@vogel
in aller Ehren, aber bitte kommt in einer solchen Stunde doch nicht mit Alex Frei hervor und zieht vergleiche. Da liegen menschlich
Welten dazwischen. Bitte diesen Dreck-Egoist, Gränni und falschen Hund niemals mehr in diesem Thread erwähnen. Frei ist für die
meisten Leute mit etwas Verständnis für Ehre und Wahrheit unten durch und gestorben. Yassine lebt. Come on.
Basel ausschaffen !!

züribymike

Beitragvon züribymike » 12.08.10 @ 11:36

mann, mann mann, ich könnte heulen. ausgerechnet zu beginn des ramadans passiert das yassine, er wird es vermutlich als schicksalsschlag nehmen. bonne guerrison Yassine!
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Solaris

Beitragvon Solaris » 12.08.10 @ 11:37

tut mir leid für yassine, ich hoffe es geht ihm nicht all zu schlecht, er hat ja angeblich geweint am telefon mit freddy.
es ist schade das immer jemanden wie ihn trifft, so ein netter und talentierter mensch.

wir halten zu dir - GEMEINSAM UNAUFHALTSAM
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“