Das gibt es doch nicht! Mein Tag ist gelaufen...wie soll ich mich nach so einer Hiobsbotschaft noch auf die Arbeit konzentrieren?
Gute Besserung Yassine!
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Es muss einfach sichergestellt werden, dass sich Yassine bei uns gut betreut fühlt und man seinen Heilungsprozess von A-Z richtig durchmacht. Ich denke die Wertschätzung hat er schon erfahren, als man mit ihm extra nach Barcelona gedüst ist um ihn untersuchen zu lassen. Eine grosse Herausforderung für unsere medizinische Abteilung, aber auch für die Mitspieler und Trainer, die Chikhaoui nun motivieren müssen und ihn stützen. Auch von uns Fans darf da eine gewisse Mithilfe erwartet werden.
Libanese Blonde hat geschrieben:alles gute yassine, sogar allah lässt tränen fallen,
ABER:
für mich absolut unverständlich, wie man einen spieler, der sich wohlverstanden noch immer im aufbau befindet, gegen so einen gegner auflaufen lässt, qualispiel hin oder her.
oder habe ich was verpasst und "tschad" ist mit filigrantechnikern nur so bestückt?! tststs....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“