Chikhaoui bricht sich Schienbein

Diskussionen zum FCZ
lölölölölö

Re: Chikhaoui bricht sich Schienbein

Beitragvon lölölölölö » 12.08.10 @ 9:05

Das gibt es doch nicht! Mein Tag ist gelaufen...wie soll ich mich nach so einer Hiobsbotschaft noch auf die Arbeit konzentrieren?
Gute Besserung Yassine!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 12.08.10 @ 9:11

Es muss einfach sichergestellt werden, dass sich Yassine bei uns gut betreut fühlt und man seinen Heilungsprozess von A-Z richtig durchmacht. Ich denke die Wertschätzung hat er schon erfahren, als man mit ihm extra nach Barcelona gedüst ist um ihn untersuchen zu lassen. Eine grosse Herausforderung für unsere medizinische Abteilung, aber auch für die Mitspieler und Trainer, die Chikhaoui nun motivieren müssen und ihn stützen. Auch von uns Fans darf da eine gewisse Mithilfe erwartet werden.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

loca

Beitragvon loca » 12.08.10 @ 9:14

Heute morgen mit Radiowecker aufgewacht und als erstes diese News gehört. Was für ein beschissener Tag.
Alles Gute Yassine! Kopf hoch und weiter kämpfen, ich glaube an Dich!
bedingungslose treue. schalleluja.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.08.10 @ 9:21

heieieieiei :( das gibts doch nicht!!!! langsam hat er sich wieder an eine gute form herangetastet, nach sooo langer zeit, und dann das. hat jemand das spiel gesehen, habe nur gehört es sei ein grausames foul gewesen (teletext gestern abend) nach 2 minuten!?

wie kann man nur so viel pech haben, es ist schon hart dass es immer wieder die gleichen trifft .....
BORGHETTI

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.08.10 @ 9:24

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Es muss einfach sichergestellt werden, dass sich Yassine bei uns gut betreut fühlt und man seinen Heilungsprozess von A-Z richtig durchmacht. Ich denke die Wertschätzung hat er schon erfahren, als man mit ihm extra nach Barcelona gedüst ist um ihn untersuchen zu lassen. Eine grosse Herausforderung für unsere medizinische Abteilung, aber auch für die Mitspieler und Trainer, die Chikhaoui nun motivieren müssen und ihn stützen. Auch von uns Fans darf da eine gewisse Mithilfe erwartet werden.

wir sollten uns solidarisch zeigen und ebenfalls ramadan abhalten!

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 12.08.10 @ 9:34

alles gute yassine, sogar allah lässt tränen fallen,

ABER:

für mich absolut unverständlich, wie man einen spieler, der sich wohlverstanden noch immer im aufbau befindet, gegen so einen gegner auflaufen lässt, qualispiel hin oder her.
oder habe ich was verpasst und "tschad" ist mit filigrantechnikern nur so bestückt?! tststs....

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 12.08.10 @ 9:43

Libanese Blonde hat geschrieben:alles gute yassine, sogar allah lässt tränen fallen,

ABER:

für mich absolut unverständlich, wie man einen spieler, der sich wohlverstanden noch immer im aufbau befindet, gegen so einen gegner auflaufen lässt, qualispiel hin oder her.
oder habe ich was verpasst und "tschad" ist mit filigrantechnikern nur so bestückt?! tststs....

bin ganz deiner Meinung..(siehe Statement etwas eher) sowohl der Naticoach, als auch Spieler und Verein (evtl.) hätten hier etwas mehr Fingerspitzengefühl zeigen sollen (Verzicht, keine Freigabe, wie auch immer)..aber ebä..passiert isch passiert
Ich bin völler als Rudi und Breitner als Paul

» Die FCZ Fans sich kein bisschen besser! Da kommt ein super Club nach Zürich (FC Bayern) und die FCZ Fans singen:" Scheiss FC Bayern....". Ihr seid nicht gerade die hellsten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“