Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
din Vater

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon din Vater » 08.08.10 @ 16:04

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wie hoch die Transfersumme für Tico ist. dArüber hörte man nix in den Medien und der Fcz hat auch nie was verlauten lassen, komisch komisch..

kenne die details nicht, doch ich kann mir vorstellen dass der fcz bei der transfersumme gewisse abstriche gemacht weil man froh ist ihn nicht mehr auf der lohnliste zu haben.

Da der Tranfer vom FCZ nicht offiziell bestätigt worden ist, gehe ich davon aus, dass die immer noch in Verhandlungen sind.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 08.08.10 @ 16:57

din Vater hat geschrieben:
Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
züribymike hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wie hoch die Transfersumme für Tico ist. dArüber hörte man nix in den Medien und der Fcz hat auch nie was verlauten lassen, komisch komisch..

kenne die details nicht, doch ich kann mir vorstellen dass der fcz bei der transfersumme gewisse abstriche gemacht weil man froh ist ihn nicht mehr auf der lohnliste zu haben.

Da der Tranfer vom FCZ nicht offiziell bestätigt worden ist, gehe ich davon aus, dass die immer noch in Verhandlungen sind.

@din Vater: Der Transfer wurde vollzogen. "Tico" spielt bereits bei Al Kharitiyath Sports Club. Dies hat er sogar gegenüber mir persönlich bestätigt. Über die Transfersumme wurde Stillschweigen vereinbart. Die Informationspflicht bei einem Transfer liegt beim "Käufer". Der Verkäufer kann, wenn er möchte den entsprechenden Abgang noch bestätigen.

Anbei noch ein entsprechender Link: http://www.alkharaitiyat.com/en/index.php?option=com_content&view=article&id=133:al-khraitiyat-closes-professional-and-citizen-players-file&catid=2:news&Itemid=19
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

züribymike

Beitragvon züribymike » 09.08.10 @ 9:40

man dankt! danke mersi.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Kollegah

Beitragvon Kollegah » 12.08.10 @ 7:11

Jetzt muss natürlich gehandelt werden. Es kann mir keiner sagen, dass wir keinen Spielmacher brauchen... Und Canepa: Es ist sicher noch Geld vorhanden.. Und lerne aus Fehlern!! Als Challandes einen STürmer wollte......

Ich sehe das so: Wenn wir Risiko eingehen und einen guten Spielmacher holen, dann können schon bald 25 Mio hinzukommen, denn jeder weiss, dass der neue Meister ....

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 12.08.10 @ 10:33

Ich finde man sollte mich verpflichten.

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 12.08.10 @ 10:42

Kollegah hat geschrieben:Jetzt muss natürlich gehandelt werden. Es kann mir keiner sagen, dass wir keinen Spielmacher brauchen... Und Canepa: Es ist sicher noch Geld vorhanden.. Und lerne aus Fehlern!! Als Challandes einen STürmer wollte......

Ich sehe das so: Wenn wir Risiko eingehen und einen guten Spielmacher holen, dann können schon bald 25 Mio hinzukommen, denn jeder weiss, dass der neue Meister ....

Varela

Sandman

Beitragvon Sandman » 12.08.10 @ 10:44

Kollegah hat geschrieben:Jetzt muss natürlich gehandelt werden. Es kann mir keiner sagen, dass wir keinen Spielmacher brauchen... Und Canepa: Es ist sicher noch Geld vorhanden.. Und lerne aus Fehlern!! Als Challandes einen STürmer wollte......

Nichts da. Wir haben ein (über)grosses Kader. Buff, Nikci, Mehmedi, Schönbächler etc. Der FCZ soll sich das Geld sparen und auf die Jungen setzen. Kommt schon gut.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“