Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Diskussionen zum FCZ
züri-latino
Roberto I rey de España

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Beitragvon züri-latino » 12.08.10 @ 10:44

Nach der erneuten Verletzung von unserem Tunis-Superstar sollte wir nochmals auf dem Transfermarkt zulangen. Für ihn ist die Saison praktisch vorbei und wir brauchen dringend einen echten Spielmacher wenn wir diese Saison was reissen wollen.

Nikci und Mehmedi sehe ich nicht beim FCZ und Buff ist noch sehr jung und muss mit Vorsicht aufgebaut werden.

Luke

Beitragvon Luke » 12.08.10 @ 10:47

Sandman hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:Jetzt muss natürlich gehandelt werden. Es kann mir keiner sagen, dass wir keinen Spielmacher brauchen... Und Canepa: Es ist sicher noch Geld vorhanden.. Und lerne aus Fehlern!! Als Challandes einen STürmer wollte......

Ich sehe das so: Wenn wir Risiko eingehen und einen guten Spielmacher holen, dann können schon bald 25 Mio hinzukommen, denn jeder weiss, dass der neue Meister ....

Nichts da. Wir haben ein (über)grosses Kader. Buff, Nikci, Mehmedi, Schönbächler etc. Der FCZ soll sich das Geld sparen und auf die Jungen setzen. Kommt schon gut.

Sehe ich auch so. Mit Schönbi, Kukuruzovic und Nikci haben wir auf Chikhaouis Positionen genügend und gute Alternativen.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

din Vater

Beitragvon din Vater » 12.08.10 @ 10:53

Ist nicht Margairaz unser Spielmacher?

Bin auch der Meinung, dass unser Kader genug gross ist um den Ausfall Yassines zu kompensieren. Klar kann er nicht 1 zu 1 ersetzt werden, aber ob das ein Neuzuzug schaffen würde steht auch in den Sternen. Ausserdem sollte man unser Lohnbudget nicht noch weiter belasten, das ist jetzt schon viel zu gross.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Butti

Beitragvon Butti » 12.08.10 @ 10:56

Das sind Ergänzungsspieler und keine Führungsspieler! Mit diesen kann man nicht Meister werden!!

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 12.08.10 @ 11:00

Butti hat geschrieben:Das sind Ergänzungsspieler und keine Führungsspieler! Mit diesen kann man nicht Meister werden!!

@Butti: Wie willst du auf der Ersatzbank zu einem Führungsspieler werden wenn du nicht zur nötigen Spielpraxis kommst? Sehe durchaus sehr sehr viel Potenzial in den Spielern: Schönbi, Kuki und Buff.

Evt. kann jetzt Schönbi auf dem Flügel richtig durchstarten?
Oder Buff übernimmt den Part im ZM und Margairaz weicht auf den Flügel aus und hat durch diese Rochade wieder mehr Freiheiten.

So sehr mich der Ausfall von Chikhaoui ärgert und ich traurig bin und ihm beste Genesung wünsche, so ist dieser Ausfall die ganz grosse Chance für einen der jungen Spieler um sich in dieser Mannschaft zu etablieren und einen Stammplatz zu ergattern.

Wir haben genügend Spieler. Müssen uns jetzt nicht noch verstärken.

Im Notfall kann auch Alphonse auf dem Flügel spielen und Chermiti von Beginn weg im Sturm. Wir haben also genügend Varianten.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

yellow

Beitragvon yellow » 12.08.10 @ 11:12

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:
Butti hat geschrieben:Das sind Ergänzungsspieler und keine Führungsspieler! Mit diesen kann man nicht Meister werden!!

@Butti: Wie willst du auf der Ersatzbank zu einem Führungsspieler werden wenn du nicht zur nötigen Spielpraxis kommst? Sehe durchaus sehr sehr viel Potenzial in den Spielern: Schönbi, Kuki und Buff.

Evt. kann jetzt Schönbi auf dem Flügel richtig durchstarten?
Oder Buff übernimmt den Part im ZM und Margairaz weicht auf den Flügel aus und hat durch diese Rochade wieder mehr Freiheiten.

So sehr mich der Ausfall von Chikhaoui ärgert und ich traurig bin und ihm beste Genesung wünsche, so ist dieser Ausfall die ganz grosse Chance für einen der jungen Spieler um sich in dieser Mannschaft zu etablieren und einen Stammplatz zu ergattern.

Wir haben genügend Spieler. Müssen uns jetzt nicht noch verstärken.

Im Notfall kann auch Alphonse auf dem Flügel spielen und Chermiti von Beginn weg im Sturm. Wir haben also genügend Varianten.

Bin absolut einverstanden. Der Kauf eines neuen Spielmachers wäre ein zu grosses Risiko und würde auch der Vereinsphilosophie widersprechen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.08.10 @ 11:37

Butti hat geschrieben:Mit diesen kann man nicht Meister werden!!

und jetzt? Würde sowieso am liebsten via Fairnesstabelle in den Uefa Cup gelangen!
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball Club Zürich“